Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motorbiene
unregistriert
RE: Notfallplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi Uwe!!! cool cool

ja, können wir ja dann entscheiden.

Wir wären zwar immer noch dran mit unserer Stammtischtour, da sie bis jetzt noch nicht zum Einsatz gekommen ist.........
20.08.2010 11:28
Motorbiene
unregistriert
Bescheid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also, ich wollte Euch erst morgen in der Früh hier Bescheid geben. Sorry, dass ich es nun doch schon eher tue! großes Grinsen großes Grinsen

Wir sind dann auch mit dabei, Heiko hat frei. Würden dann gerne mit Euch, nun endlich mal, die noch "offene Mai-Stammtischtour fahren.

Es ist für jeden was dabei ( Beine, Po, Rücken, Lunge, Blase, Kaffe und Kuchen, Currywurst.......)

Die Strecke wird ca. 200 km lang sein. Wohin, sag ich nich. Zunge raus

Treff: 12.30 Hoopte, Abflug: 13 h, Endpunkt: 18h Heidepeter

Freue mich auf Morgen

Gruß
Biene

confu - Für den Inhalt dieses Textest, sowie die dadurch evtl. entstehende Kettenreaktion, ist die Redaktion nicht verantwortlich!- confu
20.08.2010 12:49
viper12071967
unregistriert
Supi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi das Heiko doch noch frei bekommen hat.....
Wir freuen uns auf diese Herausforderung....

Sissi und Viper 028
20.08.2010 15:37
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

RE: Stammtisch August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Jannik und ich sind endlich mal wieder dabei...

028 Tour und Stammtisch 028
20.08.2010 16:35 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Stammtisch August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kawadog
Auch Jannik und ich sind endlich mal wieder dabei...

028 Tour und Stammtisch 028

Das ist ja mal schön, freut mir. biggrin

20.08.2010 18:57 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
sissi
unregistriert
Endlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Biene und Heiko,
endlich kommt Eure Tour zum Zuge ich freue mich riesig.
Aber auch die anderen 2 Touren wäre ich gerne gefahren, ich hoffe vielleicht beim nächsten Mal.
Leider können wir nicht zum Stammtisch kommen, weil mein Sprößling dann alleine wäre. häh

Bis nachher
sissi
21.08.2010 09:00
Pedi
unregistriert

Schade schade das wir nicht mitfahren können! Arbeiten geht nun mal vor!
Freue mich dafür aber riesig auf heute Abend. biggrin
Wieder lecker Nudeln essen(yummy yummy).
Bis dann Pedi
21.08.2010 11:42
Melli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au mann Pedi, das ist echt schade!!!!
Dafür kommen wir mit, freu biggrin

Bis gleich
Melli
21.08.2010 11:44
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super klasse Tour von Heiko

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
21.08.2010 22:53 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
viper12071967
unregistriert

Stimmt,

die Tour war echt klasse.....
Danke euch beiden.

Gruß
Viper
21.08.2010 23:13
Baggi
unregistriert

stimmt Steffi und das Gute ist, ich fahre sie morgen mit den Netbikern noch einmal firegame
21.08.2010 23:15
sissi
unregistriert
Spitzenklasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour war für mich eine echte Herausforderung. An der ich natürlich gewachsen bin. cool
Aber mal ehrlich, eine tolle Tour, super Wetter und beste Laune. Also mir hat es rundum gut gefallen. Danke.

Lg
sissi
21.08.2010 23:31
Hannes
unregistriert
RE: Spitzenklasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Tour Dank an Heiko und Biene

Gruß Hannes roadrunner
22.08.2010 11:37
Sylke
unregistriert
RE: Spitzenklasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen biggrin

mir hat es auch total gut gefallen. Wer das Vergnügen hatte mal gaaaanz hinten zu fahren. Einfach ein geiles Bild bei der Anzahl der Biker roadrunner
Danke Siggi und Heiko

LG von Sylke
22.08.2010 11:50
Rainer
unregistriert
Schön schön schön..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....war eine wirklich schöne Tour! Aber das muß jetzt auch reichen, sonst
hebt der Heiko noch ab... cool
22.08.2010 17:31
Uwe
unregistriert
Schön schön schön..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Rainer,

auch ich möchte meinen Senf noch dazugeben biggrin

War eine tolle Tour mit ungeplanter Überraschung, einer unerwarteten Fotoeinlage und Super-Vorbereitung (Fährpreis und Resevierung im Restaurant). Ich finde, dafür gebührt Siggi und Heiko Dank von allen für die Mühe, die sie sich gemacht haben.

Gruß
Uwe
22.08.2010 18:38
Melli
unregistriert

Ich geb meinen Senf auch noch dazu biggrin biggrin biggrin

Danke, Danke, Danke .... für einen wirklich super tollen Tag!!!!!!!!!

Drücke Euch
Melli
22.08.2010 20:13
Pedi
unregistriert

Ich sag nur schade schade das wir diesmal nicht dabei waren.
Dafür ist mir alles sehr genau und lebhaft berichtet worden. biggrin
Bin schon auf die neusten Bilder von euch gespannt.
Ganz liebe Grüße von Pedi
22.08.2010 20:26
Motorbiene
unregistriert

Schön, dass es Euch gefallen hat !!! cool cool

Ich bastel noch an den Bildern und überlege noch, wem ich nun welche Haltungsnote gebe.........

Lieben Gruß

Biene
22.08.2010 20:41
Ronny the Runner
unregistriert

Tolle Tour, hat sehr viel Spaß gebracht.
Bis zum nächsten Mal
23.08.2010 07:38
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch August

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH