Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » User Berichte » Banditforums - Treffen Schiedersee 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banditforums - Treffen Schiedersee 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Banditforums - Treffen Schiedersee 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es vorbei, das Jahrestreffen 2011 des Banditforum`s.

Ausgestattet von den OWL`ern.
Kombiniert mit dem 10- jährigen war es eine super Mischung aus Regen, Lachen, Essen, Trinken, Fahren, Zelten, Quatschen, Tanzen und, und, und.
Es wurde am Schiedersee ein gemütliche Atmosphäre aufgebaut, wo sich viele Banditforums – Mietglieder wohl fühlten.
Die Heidebanditen, in nicht minder Zahl nahmen die Einladung gerne an und reisten in zwei Gruppen an. Kröti hatte für Platz gesorgt im Restaurant Fischanger. Fischanger hier klicken

Ullrich hatte mir gleich etliche Zimmer vergeben, beinahe zu
wenig ( HeizSchnucke bekam dann noch die „Besenkammer“ ) Die Heidebanditen ließen es sich dann auch gut gehen , bei dem Jahrestreffen. Es wurde getanzt, getrunken, gegessen ( an eigens angekarrten Fressbuden, mit netter Bedienung ) Da es um Kröti ja immer regnet hatten die OWL`er ein riesiges Zelt aufgebaut , um den anderen Schutz zu bieten.
Das Zelt hatte Hanglage, heißt : zur Tanzfläche ging es bergab und wenn man saufen wollte , musste man bergauf kraxeln. Watt ein Spaß. Selbst ein Lagerfeuer brennt dort im Nieselregen, wurde nämlich entfacht, trotz Regen. Waren auch einige Banditen am Feuer und denen gelang es auch schließlich den Regen zu verfeuern. Am Freitag Abend war es typisch für ein Treffen, es wurde gegessen, getanzt, gesabbelt, Bilder gemacht, Lagerfeuer bestaunt, Freunde besucht, Dixi geärgert und vieles mehr.

Am Samstag, nach einem reichhaltigem Frühstück , im Fischanger, fuhren die Heidebanditen zum Schiedersee und harrten der Dinge, die sich Ron ausgedacht hat. Kröti durfte als Letzter fahren ( damit sein Kurvensucht befriedigt werden konnte ) musste dafür aber ein Warnweste von Ron tragen,. Das Dingen hatte es in sich. Immer wenn Kröti schnell fuhr , ging der Reißverschluss von diesem verdammten Ding auf und Kröti musste etliche Kurven freihändig fahren , um das Dingen wieder zu schließen. Selbst Michel`s suchen nach einer Sicherheitsnadel konnte nicht zum Erfolg führen. So fuhr Ron von einem Tal ( trocken ) in`s nächste Tal ( ebenso trocken ) bis es auf einer Tanke für Kröti hieß: „ Ich zieh mir mal lieber Regenzeuch an, es regnet bestimmt gleich „ Banditen sind ja ungläubig auf Kröti sein Gespür für Wasser, aber sie wurden ein paar Minuten später eines besseren belehrt und mussten nun ihrerseits ihr Regenzeug`s überstreifen.

So bekleidet fuhr man nun die letzten Kilometer zu Köterberg und dort noch mal Kaffee zu Tanken mit ca ~98 Banditen. Dixi kam dann , um die Horde zum Schiedersee zu lotsen, ein Bild im Rückspiegel, was es nicht so oft gibt. Bei mir fuhren ungefähr 90 Banditen hinterher, schon geil, Lichter über eine sehr lange Strecke. Am Schiedersee trennten sich erst mal alle, um den Regen abzustreifen. Kröti organisierte dann die gemeinsame Anfahrt, vom Fischanger zum Schiederse, mit Hilfe von Ullrich. Klappte wie am Abend zuvor. Auf Ullrich ist eben Verlass.
Dort eingetroffen , wurde die Verlosung durchgezogen, bei denen einige Heidebanditen als Gewinner abzogen. Danach wurde die Tanzfläche freigegeben , mit Live- Band. Karin war nicht zu halten und so musste Kawadog wohl , oder Übel tanzen. Kissy und Kröti ließen dann auch noch die Tanzfläche erbeben , mit Langbernd , Martin, Vera und vielen Banditen. Bis in die Morgenstunden ging es fröhlich und ausgelassen zu. Die Emsländer und Bremer ließen sich auch nicht lumpen und glänzten mit Anwesenheit. Kaddy und Ronny the Runner versuchten das Lagerfeuer zu erhitzen und wenn ich es in richtiger Erinnerung habe, gelang es ihnen auch.
So musste Kröti das Sammeltaxi zweimal ordern , um auch alle Heidebanditen zu den Schlafstätten zu bringen. Nach einem Sonntach`s Frühstück fuhren die Heidebanditen zurück zum Treffpunkt - Schiedersee und verabschiedeten sich von den zahlreich vorhandenen Banditen.

Sodann ging es dann wieder in zwei Gruppen ins Schnuckenland zurück. Kröti`s Gruppe musste nun ja erst mal Kissy`s Bike rep. Ullrich und Kröti durchsuchten ja sämtliche Schubladen und Kästen nach Ersatzteilen, konnten aber nicht fündig werden. So sollte es dann die erste Tanke sein. Also Bike auseinander und Ersatzteile verbaut, aber der Bordcomputer wehrte sich verhemmt , dieses Teil anzunehmen. Also los und was soll ich berichten, der Bordcomputer zog sich das Neuteil rein und es konnte im Normalmodus Richtung Heimat gehen. Keine Vorkommnisse auf der Fahrt, außer den beiden Naviträgern „ Kröti, wo willste denn hin „ fuhren wir ohne Vorkommnisse ins Schnuckenland.

Ich denke : Alle hatten ihren Spass, wir sind als Heidebanditen aufgetreten, keiner ist zu Schaden gekommen ( außer Kröti seinem Bike ) Wir haben getanzt, gesabbelt, gefre....., geso.... und viel, viel Spaß gehabt.

Danke OWL für diese tolle Organisation , Danke Ron für die tolle Tour am Samstag, Danke Ullrich – vom Fischanger, für die Hilfe und die tolle Unterbringung, Danke an die Emsländer, Bremer, Zwerge, Hamburger, Banditen etc.

Es war ein super Forumstreffen.
Die Heidebanditen waren gerne dort.

Der Präsi - Kröti

26.06.2011 22:38 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Nanne
unregistriert
RE: Banditforums - Treffen Schiedersee 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, liebe Heidis!
Schön, daß ihr alle den Weg nach Hause gefunden habt und
niemand zu Schaden gekommen ist.
Nach Krötis tollen Beschreibung zu urteilen hattet ihr trotz des ungünstigen
Wetters ja so richtig viel Spaß, das freut mich! großes Grinsen
Es scheint als hätte ich so einiges verpaßt, das macht mich traurig. unglücklich
Uwe hat schon so viele schöne Fotos eingestellt, da hab ich wenigstens
ein bißchen das Gefühl nicht alles verpaßt zu haben.
Dann erholt euch erstmal alle und habt eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße von Nanne Freude
27.06.2011 16:49
Schweinchen
unregistriert
RE: Banditforums - Treffen Schiedersee 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, der Bericht liest sich ja wie Sahne. Rutscht so runter! Weil ich ja wieder nicht mit konnte, bin ich Samstag nach Lemgo gefahren. Sonntag zurück. Wollte sehen, wie mein Körper so reagiert. Eins ist mir jetzt klar. Noch bin ich nicht dafür geeignet eine Zwischendurchtour durch zu stehen. Meine Beine sind echt nicht fit dafür. Wenn, dann müßte sich Jemand bereit erklären mich bei sowas dann mitzunehmen, oder ich biete mich auch gerne als Hilfestellerin an bei irgendwelchen Vorbereitungen. Lg. Silke
28.06.2011 01:32
blechtreiber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey die paar Km von Lemgo bis Schieder (+/- 30) hättest auch noch geschafft,
schade, so konnten wir dich nicht kennen lernen.
Fg Ron
28.06.2011 09:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » User Berichte » Banditforums - Treffen Schiedersee 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH