Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch der Heidebanditen 17. September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch der Heidebanditen 17. September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Stammtisch der Heidebanditen 17. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch der Heidebanditen 17. September
Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.

Diesmal und bis einschließlich August : 18:00 Uhr

Vorher :

Stammtischtour bei schönem Wetter

Abfahrt bei Fähranleger - Hoopte 14 Uhr, ca. 150 km

Ziel: 18 Uhr Heidepeter in Hanstedt

Deibei :
Tour : 3 , Stammi 11

028 Präsi - Stammi
028 Paul-Bandit Tour und Stammi
028 Zornröschen Tour und Stammi
028 Ronny the Runner nur Stammtisch
028 Gsxwerner Tour und Stammtisch
028 Maddin und Pedi
028 Kawadog und Karin
028 Dini

11.09.2011 18:10 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Nanne
unregistriert
traurig RE: Stammtisch der Heidebanditen 17. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht dabei sein, weil meine kleine Schwester
an diesem Tag ihren Geburtstag feiert und ich, als liebe,
vorbildliche Schwester, selbstverständlich bei der Feierei
dabei bin.
Ich wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß!!!
Seid gegrüßt von Nanne großes Grinsen
11.09.2011 19:47
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich auch nicht dabei sein

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
11.09.2011 20:11 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß bis 18.00 Uhr arbeiten und werde dann erst ca. 19.00 Uhr in Hanstedt sein....
11.09.2011 22:51
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin beim Stammtisch dabei.

Fahre Tour nicht mit, werde aber bei gutem Wetter auf einen Kaffee um 14.00 Uhr nach Hoopte kommen.
12.09.2011 08:06
Kaddy
unregistriert

Leider, leider (!) muss auch ich absagen!
Wünsch Euch allen aber viel Spaß, eine schöne Tour und interessante und lustige Flüstereien beim Heidepeter!
Grüßt den Kurz Meyer von mir... Augenzwinkern

Lieben Gruß
Kaddy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaddy: 12.09.2011 09:38.

12.09.2011 09:16
Melli
unregistriert

Wr könne leider auch nicht dabei sein!
14.09.2011 21:32
Zornröschen
unregistriert
RE: Stammtisch der Heidebanditen 17. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abfahrt bei Fähranleger - Hoopte 14 Uhr, ca. 150 km

Ziel: 18 Uhr Heidepeter in Hanstedt

Daibei :
Tour : 1 , Stammi 1

028 Präsi - Tour und Stammi[/quote]
028 Paul-Bandit Tour und Stamm
028 Zornröschen Tour und Stamm
15.09.2011 06:43
Ronny the Runner
unregistriert
RE: Stammtisch der Heidebanditen 17. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

028 Präsi - Tour und Stammi[/quote]
028 Zornröschen Tour und Stamm[/quote]
028 Ronny the Runner nur Stammtisch
15.09.2011 08:53
tiffy
unregistriert

Sind leider nicht mit dabei

Gruß Tiffy und Woody
15.09.2011 21:12
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Ronny the Runner
028 Präsi - Tour und Stammi

028 Zornröschen Tour und Stamm[/quote]
028 Ronny the Runner nur Stammtisch[/quote]
028 Gsxwerner Tour und Stammtisch
16.09.2011 08:09
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
traurig RE: Stammtisch der Heidebanditen 17. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich muß die Tour absagen. Maloche dazwischen gekommen.
Wer plant denn eigentlich die Tour, von den Tourguides ?
Absagebn, oder fahren einige Heidebanditen ?

Ich bin erst zum Stammtisch dabei, leider.

16.09.2011 21:47 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert

Sind beim Stammtisch dabei.
Gruß Pedi und Maddin
17.09.2011 10:20
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

Wir sind auch beim Stammtisch dabei...

Karin u. Jo firegame
17.09.2011 10:57 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Schweinchen
unregistriert

Hab auch gleich wieder Dienst und kann nicht dabei sein. Zum Stammi komm ich auch nicht, da mein Jüngster (20) seinen Geburtstag groß feiert. Da will ich lieber ein bißchen dabei sein. Gruß Silke
17.09.2011 12:16
Dini
unregistriert

Bin auch beim Stammtisch dabei!

Grüße,
Dini
17.09.2011 13:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch der Heidebanditen 17. September

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH