Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch der Heidebanditen am 19. November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch der Heidebanditen am 19. November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Stammtisch der Heidebanditen am 19. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch der Heidebanditen 19. November

Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.

Wie immer : 19:00 Uhr

Dabei : 18

Kröti kann doch nicht
HeizSchnucke
Kaddy
Ronny the Runner
Rainer und Angelika
Nanne
Motorbiene und Kawaheiko
Casi und Melli
Karin und Kawadog
Pedi und Maddin
Zornröschen & Paul - Bandit.
erik und traute auch

12.11.2011 21:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

028 HeizSchnucke

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
12.11.2011 22:14 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Sylke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir sind dieses mal auch nicht dabei, da wir noch einmal in den Kurzurlaub fahren. Auf jeden Fall sehen wir uns dann zur järlichen Weichnachtsfeier und freuen uns schon darauf bei gutem Essen
und einem Drink mit euch

LG Uwe und Sylke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sylke: 13.11.2011 18:37.

13.11.2011 18:35
GSXWERNER
unregistriert
RE: Stammtisch der Heidebanditen am 19. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider können Sylvia und ich diesmal nicht dabei sein, den anwesenden aber viel Spass. biggrin
14.11.2011 08:07
Kaddy
unregistriert

Die Zeit werde ich mir für das Wiedersehen mit Euch und Kurz Meyer nehmen und freu mich drauf!

Lieben Gruß
Kaddy
14.11.2011 09:25
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti

Wer ist denn kurz Meyer bahnhof

14.11.2011 13:21 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Bin am Samstag dabei.

Kurz Meier kann leider nicht, aber ich bringe seinen Bruder mit.
14.11.2011 13:28
Kaddy
unregistriert

Zitat:
Original von Kröti
Wer ist denn kurz Meyer bahnhof

Mensch, Kröti, schon vergessen?! Kurz Meyer ist doch der Bruder von Furz, welchen die Botenfliegen weginhaliert, nachdem sie den bärtigen OWL-Mann und den Heide-Peter vor den schwarzen Reitern der Langeweile-Mächte gewarnt hatten. Diese wiederum wurden mit Heidegeist und Küstennebel besiegt - erinnerst Du Dich jetzt biggrin ?
Und Kurz ist doch noch immer in Hanstedt, um beim Heide-Peter Langfinger dingfest zu machen... biggrin biggrin biggrin

Zitat:
Original von Ronny the Runner
Kurz Meier kann leider nicht, aber ich bringe seinen Bruder mit.

Nee, Torsten, lass den Furz am Samstag bitte mal bei Dir zu Haus, ja?! biggrin
14.11.2011 14:15
Ronny the Runner
unregistriert

Höchstwahrscheinlich bringe ich zum Stammtisch einen guten Freund
aus Süddeutschland mit.

Also am Stammtisch dabei:

Ronny the Runner (auf jedem Fall)
Der "Baier" (vielleicht)

...bis dann biggrin biggrin biggrin
14.11.2011 14:19
Kaddy
unregistriert

Zitat:
Höchstwahrscheinlich bringe ich zum Stammtisch einen guten Freund
aus Süddeutschland mit.

Also am Stammtisch dabei:

Ronny the Runner (auf jedem Fall)
Der "Baier" (vielleicht)

Cool! Aber wenn schon international Augenzwinkern , warum dann nicht auch noch jemanden aus ... ähm... ah, aus Frankreich vielleicht? Die Leute aus "Leon" sollen sehr gesellig sein biggrin biggrin biggrin !
14.11.2011 14:26
Ronny the Runner
unregistriert

Mein Bekannter aus Leon kann momentan nicht, der ist nämlich bei seinem
Onkel in Neirobi. Der Onkel ist Afikana.

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
14.11.2011 14:30
Kaddy
unregistriert

Zitat:
Mein Bekannter aus Leon kann momentan nicht, der ist nämlich bei seinem
Onkel in Neirobi.

Beneidenswert! Das ist doch viel besser als wie den ganzen Abend Furz zu ertragen tun.
biggrin biggrin biggrin
14.11.2011 14:37
Ronny the Runner
unregistriert

Auf jeden Fall ist das besser, Katrin.

Furz ist gerade bei seinem Bruder in "Schiele". Der kann aber nicht mehr so weit gucken.

biggrin biggrin biggrin
14.11.2011 14:39
Rainer
unregistriert
Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird ja wohl ne kleine Runde diesmal.....
Dabei: Rainer und Angelika
14.11.2011 15:41
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti

Zitat:
Original von Kaddy

Mensch, Kröti, schon vergessen?! Kurz Meyer ist doch der Bruder von Furz, welchen die Botenfliegen weginhaliert, nachdem sie den bärtigen OWL-Mann und den Heide-Peter vor den schwarzen Reitern der Langeweile-Mächte gewarnt hatten. Diese wiederum wurden mit Heidegeist und Küstennebel besiegt - erinnerst Du Dich jetzt biggrin ?
Und Kurz ist doch noch immer in Hanstedt, um beim Heide-Peter Langfinger dingfest zu machen... biggrin biggrin biggrin

Ich erinner mich dunkel, war ja schon spät

14.11.2011 18:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Nanne
unregistriert

Wenn nichts dazwischen kommt auch dabei.
Gruß Nanne großes Grinsen
14.11.2011 18:14
Motorbiene
unregistriert

Motorbiene und Kawaheiko
15.11.2011 09:08
casi
unregistriert

Bei uns sollte es auch klappen! Den kurzen konnten wir mal wieder abschieben.
15.11.2011 13:17
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

RE: Stammtisch der Heidebanditen am 19. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firegame Karin u. Jo firegame
15.11.2011 13:21 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Stammtisch der Heidebanditen am 19. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind auch dabei

Pedi und Maddin
15.11.2011 13:30
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch der Heidebanditen am 19. November

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH