Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Erster Stammtisch 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Stammtisch 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Erster Stammtisch 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch der Heidebanditen 21.01.2012

Dabei Liste für unseren ersten Stammtisch in diesem Jahr.
21.01.2012 - um 19:00 Uhr

Dabei : 20 Biker

Präsi
Motorbiene und Kawaheiko
HeizSchnucke
Erik vielleicht
Pedi und Maddin
Kawadog und Karin
Sylke und Uwe vielleicht ?
Rainer und Angelika
Schweinchen
Zornröschen und Paul Bandit
GSXRWerner & Sylvia....
Ronny the Runner
Baggi

09.01.2012 02:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
RE: Erster Stammtisch 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei:

Motorbiene und Kawaheiko
09.01.2012 09:46
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
09.01.2012 14:33 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider nicht kommen - habe die Windpocken !!!???!!! kein Scherz
bin 10 Tage ausser Gefecht gesetzt!

Viel Spaß
09.01.2012 21:09
erik01
unregistriert
RE: Erster Stammtisch 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche dabei zu sein aber nicht immer einfach. erik
09.01.2012 21:30
Maddin
unregistriert

dabei:
Pedi und Maddin
09.01.2012 22:24
Sylke
unregistriert

Ich kann es noch nicht genau sagen. Habe kurz vorher Kiefer OP. Evt. kommt Uwe allein. Er sagt aber dann kurzfristig Bescheid.

LG Sylke
10.01.2012 10:52
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

coke Wir sind dabei 028

Karin u. Jo
10.01.2012 14:14 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Januar Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind dabei: Rainer und Angelika
@Sylke: viel Glück...komm man ruhig mit, ich gebe Dir dann einen Kamillentee aus im Heidepeter...oder Pfefferminz, oder grüner Tee, beruhigt auch.. cool
10.01.2012 14:49
Sylke
unregistriert
RE: Januar Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Wir sind dabei: Rainer und Angelika
@Sylke: viel Glück...komm man ruhig mit, ich gebe Dir dann einen Kamillentee aus im Heidepeter...oder Pfefferminz, oder grüner Tee, beruhigt auch.. cool

Hallo Rainer,
lieb von dir biggrin , aber ich entscheide das spontan. Je nachdem wie es mir geht. Mal schauen confu
Alles wird gut

LG von Sylke und Gruß an Angelika
10.01.2012 17:12
Schweinchen
unregistriert

Hallo,.............. mit guten Vorsätzen will ich auch ins NEUE JAHR starten. Bin dabei. Muß nicht arbeiten. Mal sehn wie lange es gut geht mit dem 14- tägigen Wochenenddienst. Ich freu mich schon mal wieder was zu hören und sehen. Bis denn... Gruß Silke
11.01.2012 19:10
Zornröschen
unregistriert
Erster Stammtisch 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind dabei!
greeting Judith & Peter firegame
11.01.2012 19:41
Maddin
unregistriert
RE: Januar Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silke, dann mal toi toi toi, dass alles gut klappt - wird ja Mammut-Törn dieses Jahr.

Ganz liebe Grüße
Pedi und Maddin
11.01.2012 22:12
Sylke
unregistriert

Zitat:
Original von Maddin
Silke, dann mal toi toi toi, dass alles gut klappt - wird ja Mammut-Törn dieses Jahr.

Ganz liebe Grüße
Pedi und Maddin

Hallo Maddin hallo Pedi,
meint ihr jetzt mich (Sylke) oder Silke (Schweinchen) ? Ich bin mir da nicht so sicher biggrin

Auf jeden Fall wird es das bei mir. Habe jetzt schon 7 Termine confu

LG Sylke
12.01.2012 08:05
Maddin
unregistriert

Hallo Sylke,
wir meinten Dich. Beim nächsten Mal passiert mir das nicht. Sorry.

Lieben Gruß
Maddin
12.01.2012 19:07
tiffy
unregistriert

Woody und ich werden aber auch nicht kommen. :-(
12.01.2012 21:20
GSXWERNER
unregistriert

dabei, Werner & Sylvia....
14.01.2012 19:10
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti

Zitat:
Original von tiffy
Woody und ich werden aber auch nicht kommen. :-(

Schade confu

14.01.2012 21:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Windpocken erledigt, komme vielleicht
17.01.2012 17:58
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti

Zitat:
Original von Ronny the Runner
Windpocken erledigt, komme vielleicht

Muß ich denn eine Gasmaske tragen ?? biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

19.01.2012 21:37 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Erster Stammtisch 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH