Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Hamburger Motorradtage 27. - 29. 01.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburger Motorradtage 27. - 29. 01.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Hamburger Motorradtage 27. - 29. 01.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt hin und wann ?

Ich hätte Interesse , muß den Tag nur noch mal festlegen.

09.01.2012 02:09 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
RE: Hamburger Motorradtage 27. - 29. 01.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren nicht hin.
09.01.2012 09:44
Sylke
unregistriert
RE: Hamburger Motorradtage 27. - 29. 01.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir auch nicht
09.01.2012 11:34
Maddin
unregistriert

ich aknn es noch nicht sagen- vielleicht steht auch arbeiten für mich auf dem Programm.

Muss es kurzfristig entscheiden.

Gruß
Maddin
10.01.2012 08:48
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

Bin dabei firegame Tag passe ich mich an! 028
10.01.2012 14:20 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Hmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell am Sonntag
10.01.2012 14:42
Zornröschen
unregistriert
Hmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag könnte ich mir auch vorstellen!

Judith & Peter
028 028 028
11.01.2012 19:43
norbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd Samstag oder Sonntag hinfahren.
12.01.2012 21:33
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Dann Sonntach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Mehrheit sich Richtung Sonntag geäußert hat , denke ich und meine Sippe, dann nehmen wir auch den Sonntag.

Also Sonntag HMT, Vorschlag 11:00 Uhr an den Messehallen.

Dabei - Sonntag 29.01.2012 - 11:00 Uhr
Kröti, Kirsten, Anna Marie, Yvonne, Sonja
Werner
Kaddy
Torsten
HeizSchnucke Fifty/Fifty

12.01.2012 22:09 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Dann Sonntach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei, Sonntach........
14.01.2012 19:08
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Dann Sonntach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns, Werner biggrin

14.01.2012 21:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kaddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben, da bin ich endlich mal wieder ... Augenzwinkern !
Und ich werde mich Euch am 29.01. anschließen. Wird bestimmt lustig und spannend - zumal ich gar nicht so recht weiß, was mich erwartet...

Bis denne und lieben Gruß...
Kaddy
17.01.2012 13:19
Ronny the Runner
unregistriert

Bin um 11.00 Uhr an den Messehallen
Ihr meint bestimmt Haupteingang?
18.01.2012 11:04
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Bei mir immer noch 50/50

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
18.01.2012 17:34 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Ronny the Runner
Bin um 11.00 Uhr an den Messehallen
Ihr meint bestimmt Haupteingang?

Jupp roadrunner

19.01.2012 21:31 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Kaddy
- zumal ich gar nicht so recht weiß, was mich erwartet...

Bis denne und lieben Gruß...
Kaddy

Es erwartet Dich :
fettleibige , schmutzige Biker und Rocker
stinkende Fressbuden
rostende Bike`s
unfreundliches Personal
Kalter Kaffee
warmes Bier

und.....................................................................
Eine Menge Spaß, da Du ja mit uns da bist. Bleib neugierig. 028

19.01.2012 21:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kaddy
unregistriert

Zitat:
Original von Kröti
Es erwartet Dich :
fettleibige , schmutzige Biker und Rocker
stinkende Fressbuden
rostende Bike`s
unfreundliches Personal
Kalter Kaffee
warmes Bier

Hmmm... alles zusammen... reizend... wollte ich mir schon immer mal antun... biggrin !

Zitat:
Original von Kröti
und.....................................................................
Eine Menge Spaß, da Du ja mit uns da bist.

... selbstredend, ist ja klar! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Kröti
Bleib neugierig. 028

Haha, jetzt erst recht... biggrin !

I frei mi!

Lieben Gruß
Kaddy
23.01.2012 09:04
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

... also... ich fahr nicht hin!

23.01.2012 23:18 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert

das ischa schwach Mann,.... und ich habe gedacht , bei dem goilen Wedder schwingst Du Deinen Eisenarsch aufs Moped... biggrin confu cool
23.01.2012 23:32
Melli
unregistriert

Nicht dabei, Euch aber viel Spass und benimmt Euch anständigt!!!!! biggrin
25.01.2012 22:32
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Hamburger Motorradtage 27. - 29. 01.2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH