Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Baggi burzelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baggi burzelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motorbiene
unregistriert
cool Baggi burzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Lieben Gruß

Sigi
01.02.2012 09:41
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag

happy_birthday happy_birthday happy_birthday
01.02.2012 11:06
Uwe
unregistriert
Happy Birthday Baggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kay-Uwe,

happy_birthday , herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns. Trink ein Bier auf unser Wohl - feier ordentlich und lass Dich nicht unterkriegen keule

Liebe Grüße von
Sylke und Uwe
01.02.2012 12:15
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Baggi burzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem B- Day, alles Gute und Kopf hoch.
Feier ordentlich und ich wünsche Dir noch viel Kilometer mit uns.

01.02.2012 12:31 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Baggi burzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kay-uwe,
von uns ein Dreimal Hoch auf Deinen Geburtstag. Feier schön und genies den Tag.

Bis denn
Pedi und Maddin

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
01.02.2012 13:19
Zornröschen
unregistriert
Zunge raus! Baggi burzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy häppy häppy

Hi Baggi!

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach. Wir wünschen Dir von allem nur das Beste und einen baldigen Start in eine frost- und knitterfreie Saison.

Grüße aus der Nordheide

Judith & Peter
01.02.2012 19:24
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. happy_birthday

01.02.2012 20:50 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Melli
unregistriert

Herzlichen Glückwunsch und feier schön !!!!!

01.02.2012 20:54
GSXWERNER
unregistriert
Baggi burzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday und alles Gute zum Burzeltach, so mitten in der Woche ja nicht der richtige Termin zum krachenlassen, aber was soll`s da muss man durch, ist ja auch immer mitten im Winter, wohl denen die im Sommer feiern dürfen.

Gruß aus der Nordheide Werner
01.02.2012 21:26
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Herzlichen Glückwunsch
happy_birthday häppy

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
01.02.2012 21:35 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Schon 51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday und einen schönen Geburtstag und ein toles Neues Lebensjahr
wünscht Dir Rainer
01.02.2012 22:49
kawaheiko
unregistriert
RE: Baggi burzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai-Uwe, alles Gute zum Burzeltach.

Lieben Gruss Heiko
01.02.2012 22:54
Shreks Heike
unregistriert

Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Burzeltag von Shrek und Heike happy_birthday
02.02.2012 09:00
Baggi
unregistriert

Hallo Heidebanditen,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr, dass Ihr alle an mich gedacht habt.
Liebe Grüße
Baggi
02.02.2012 13:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Baggi burzelt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH