Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Dini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dini
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Dini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

burzelt heute.

Moin Nadine !
happy_birthday Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß am heutigem Tag. happy_birthday

06.02.2012 08:47 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
RE: Dini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadine,

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Genieße Dein neues Lebensjahr in vollen Zügen. Laß Dich verwöhnen und reich beschenken.
Dir einen schönen Tag......

Ganz lieben Gruß
Sigi
06.02.2012 09:41
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag und natürlich einen Super-Tag.

häppy
06.02.2012 10:11
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr happy_birthday
06.02.2012 12:29
Rainer
unregistriert
Dini 23 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadine, die besten Wünsche für das Neue Lebensjahr happy_birthday und einen tollen Tag Heute von Rainer und Angelika.
06.02.2012 12:44
Uwe
unregistriert
Happy Birthday Dini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadine,

happy_birthday , herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Genieß den sonnigen Tag im Kreise lieber Menschen disku , laß Dich reich beschenken und feier ordentlich band

Liebe Grüße
Sylke und Uwe
06.02.2012 15:41
Shreks Heike
unregistriert

Hallo Nadine
wir gratulieren auch noch schnell von ganzem Herzen und wünschen Dir eine tollen Tag Liebe Grüße von Shrek und Heike happy_birthday happy_birthday happy_birthday
06.02.2012 21:24
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

herzlichen Glückwunsch happy_birthday häppy

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
06.02.2012 23:12 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
RE: Dini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday Hallo Nadine, alles " Liebe und Gute " nachträglich zum Burzeltach. happy_birthday happy_birthday happy_birthday

Lieben Gruss Heiko
07.02.2012 18:37
Dini
unregistriert

Vielen vielen Dank für Eure tollen Glückwünsche hier, die SMS und die schöne Grußkarte!!! smile Augenzwinkern
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Liebe Grüße,
Dini
07.02.2012 21:45
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Nachträglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun auch nochmal nachträglich, die besten Wünsche, Dini von uns Dreien.

14.02.2012 11:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Dini

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH