Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Heidetreffen ??????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidetreffen ???????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OWL-Shrek
unregistriert
Heidetreffen ??????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Heidis
was ist eigentlich bei euch los? Wir (Heike und Ich) warten und warten und warten wann es endlich mal ne Anmeldeliste für euer angepriesenes 10tes Heidetreffen giebt. Wir werden langsam ungeduldig weil wir uns schon so FReuen mit euch feiern zu können.
Wir haben schon den Verdacht, das ihr uns nicht dabei haben wollt .
Das könntet ihr dann ja wenigstens schreiben dann wüßten wir Bescheit und ihr könntet alleine feiern.
Lieben ungeduldigen Gruß Shrek keule keule häh
09.02.2012 22:06
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau ! Ich heule auch schon jeden Abend ins Kissen !!!!! biggrin biggrin biggrin biggrin

09.02.2012 22:39 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

(Nicht dabei haben wollen??) Firlefanz Du Lümmel !! biggrin Natürlich gehört Ihr dazu und wir wollen mit Euch feiern!

Ins Kissen heulen???? Wat für ne Sauerei......... biggrin

Warum die Anmeldeseite noch nicht on ist, kann ich Euch nicht beantworten.

Wendet Euch doch bitte an den Präsi und Vize der Heidebanditen.

Ganz lieben Gruß

Sigi
10.02.2012 11:15
Maddin
unregistriert

Ich schließe mich da Sigi an.

Da Präsi und Vice ja auch im Forum lesen können großes Grinsen , wird einer der beiden die Antwort mit der Anmeldeseite wissen und schreiben.

Wir warten auch endlich drauf dance

Viele Grüße ins OWLwer-Land bzw. nach Bremen
Maddin
10.02.2012 11:23
Emsi Emsi ist männlich
König

Zitat:
Original von Motorbiene

Ins Kissen heulen???? Wat für ne Sauerei......... biggrin

Sigi

Och nööööööhööö ! Wir haben einen Trockner! biggrin biggrin

10.02.2012 13:34 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König

Zitat:
Original von Maddin
Ich schließe mich da Sigi an.

Da Präsi und Vice ja auch im Forum lesen können großes Grinsen , wird einer der beiden die Antwort mit der Anmeldeseite wissen und schreiben.

Wir warten auch endlich drauf dance

Viele Grüße ins OWLwer-Land bzw. nach Bremen
Maddin

Siehst Du,

da geht es hin. Gegrüßt werden jetzt nur noch Bremer und OWLer keule
Und die Emsländer können sehen wo sie bleiben. keule
Tze, tze, tze. Das ist ja schon diskriminierung !!!!!!! biggrin biggrin biggrin So werden also Minderheiten ausgegrenzt !? biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

biggrin Ich schmeiß mich gleich wech hier!!!!! biggrin

surp surp Duckundwech surp surp

10.02.2012 13:41 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

... und Emsland... wo issn das überhaupt??????

Da bläst sich ja einer so auf, ob das ein Windbeutel is?

*duck un zack un wech* biggrin biggrin biggrin

10.02.2012 15:56 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert

Und natürlich auch Grüsse ins Emsland!
Marco, ich vergess Euch doch nicht!
Vg
Maddin
10.02.2012 16:43
Emsi Emsi ist männlich
König

Zitat:
Original von OWL-Dixi
... und Emsland... wo issn das überhaupt??????

Da bläst sich ja einer so auf, ob das ein Windbeutel is?

*duck un zack un wech* biggrin biggrin biggrin

Ich brauche mich gar nicht aufblasen ! Ich bin auch so dick genug. biggrin

10.02.2012 16:45 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König

Zitat:
Original von Maddin
Und natürlich auch Grüsse ins Emsland!
Marco, ich vergess Euch doch nicht!
Vg
Maddin

Das hätte ich jetzt auch geschrieben ! finger

10.02.2012 16:47 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Shreks Heike
unregistriert

................. ordentlich Haue sollt Ihr haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo sind die Präsis, wenn man sie braucht????? keule keule keule keule keule
10.02.2012 20:36
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool 10. Heidebanditentreffen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ordentlich um die Ohren und der Rechner wollte nicht so wie ich, ABER

Hier gehts lang, Anmeldung

14.02.2012 11:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Heidi-Jubeltreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eingetütet.....
15.02.2012 12:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Heidetreffen ???????????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH