Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Lebt ihr noch?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebt ihr noch??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer
unregistriert
Lebt ihr noch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, ist es hier was von still und ruhig im Forum?!
Seid ihr alle eingeschlafen, schon im Altersheim, oder was ist los??
06.03.2012 20:14
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle auf´m Mopped ! biggrin biggrin

06.03.2012 21:25 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin biggrin entweder auf'm Mopped oder am malochen. biggrin biggrin biggrin

greeting

Heiko
07.03.2012 05:58
Maddin
unregistriert

bei der ganzen Arbeit kann man gar nicht schlafen. Aber Rainer, es kommt - Saison fängt ja jetzt allmählich an . . .
07.03.2012 07:22
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Sind schon am sabbern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir leben natürlich noch, obwohl Altersheim doch ziemlich verlockend klingt.

Mein Grund zum sabbern

07.03.2012 09:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Hallo Rainer, ich denke, alle erwachen jetzt erst wieder zum leben.

Das Wetter ist ja vielversprechend.
07.03.2012 09:37
jo-jo5
unregistriert
RE: Sind schon am sabbern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Wir leben natürlich noch, obwohl Altersheim doch ziemlich verlockend klingt.

Mein Grund zum sabbern

Moin moin , ääääh.....bedeutet das Video jetzt das Du dir einen Prüfstand gebaut hast damit du die Gixxer mal richtig hochdrehen kannst ???

Grüße aus Buxtown greeting
09.03.2012 09:25
erik01
unregistriert
RE: Lebt ihr noch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in der ruhefahse und keine zeit mein tag hat 35 stunden. keule
09.03.2012 18:16
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Wir leben noch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
wir sind nicht im Altenheim, bzw. eingeschlafen.
Sondern beruflich und privat stark eingebunden.

MFG: Heinz

finger

11.03.2012 13:37 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Schweinchen
unregistriert
RE: Lebt ihr noch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört mal, son Tach im Senniheim ist auch kein Zuckerschlecken. Da geht schon mal die Post richtig ab. Wie ihr seht gibts mich auch noch. Ab und an auch mal außerhalb vom Heim. Mein Hobel hat noch nicht die rechte Meinung anzuspringen. Steht aber schon in der Garage. Jetzt ist es ja auch schon wieder zu kalt. Ich bleibe aber am Ball. Gruß Silke
11.03.2012 17:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Lebt ihr noch??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH