Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Suzuki Biker's Day am 24.03. und 25.03.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suzuki Biker's Day am 24.03. und 25.03.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.00 Embsen, Werner kommst Du mit?
Wenn ja 10.15 Freie Welle.

Gruss
norbi

Hallo Norbert, am 24.03 kann ich erst am Nachmittag, Sonntach bin ich bei ZTK.

Vielleicht trifft man sich ja da, danke für die Nachfrage..

Gruß Werner
22.03.2012 19:35
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Ge-updatet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe die Interessen im ersten Beitrag zusammengefasst, dort jetzt aktuell.

23.03.2012 11:58 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Ge-updatet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaffen es morgen nicht, die Arbeit ruft! Schade! :-(
23.03.2012 20:26
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZTK heute ca.12:30 Uhr

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
25.03.2012 11:00 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Wir sind auch da, ca 12:00 Uhr

25.03.2012 11:14 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Heute bei ZTK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das war doch ein netter Nachmittag, haben uns (Präsi & Kirsten, Paulbandit & Zornröschen, BMWRainer und Heizschnucke) bei ZTK getroffen,sind denn noch gemeinsam, stop, bis auf Rainer, der bei ZTK bleiben wollte um meinen Gewinn von der Tombola entgegen nehmen wollte, @ Rainer was habe ich gewonnen???, nach Hopte gefahren, Kaffee getrunken, den Zornröschen ausgegeben hat, biggrin biggrin biggrin weil wir eine Zwangspause einlegen mussten wegen Mangel an Benzin shock shock shock danach fuhren wir getrennter Wege heim. Bis bald Werner.. ._)))) Mensch Bity habe ich ganz vergessen, Sorry Bity, warst ja auch da... cool cool cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GSXWERNER: 25.03.2012 19:45.

25.03.2012 19:44
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Heute bei ZTK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat Werner gut geschrieben. Wir haben HeizSchnucke noch zu einem Kaffeschlabber mitgeschliffen. Dann sind auch wir getrennte Strassen gefahren.
War ein toller Nachmittag, sogar Vera aus der Bremer Fraktion und Roger nebst Gefolge auch noch getroffen und gesabbelt.

Gerne wieder.

25.03.2012 20:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
tolles Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool auch ich hatte seit langem ein freies Wochenende, habe es aber vorgezogen dat Bienchen auf den Soziussitz zu verstauen und am Samstag eine nette Runde zu drehen, den Sonntach haben wir damit verbracht meine Bananenplantage Saisonfertig zu machen. cool cool

greeting

Heiko
25.03.2012 21:51
Rainer
unregistriert
Gewinne?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wurden bei ZTK nur die falschen Karten gezogen.... confu confu confu
Aber es fehlten unwahrscheinlich viele Leute.....obwohl die Hütte immer noch voll war um 16.20 Uhr, als es endlich losging.
Erst der vierte Aufgerufene war z. B. auch da, um den 1. Preis (Motorroller) entgegen zu nehmen.....
Bei den anderen Preisen war es teilweise ähnlich....
Tut mir ja leid für Dich, lieber Werner... cool biggrin
26.03.2012 00:28
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Suzuki Biker's Day am 24.03. und 25.03.2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH