Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 1.4.2012 Eröffnungstour fällt aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.4.2012 Eröffnungstour fällt aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiffy
unregistriert
RE: ! Achtung - Änderung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Heidies,

diesmal bin ich nicht von der Partie, da ich am Sonntag einen Auftritt mit "meiner" Trachtengruppe habe.

Ich wünsche Euch trockenes Wetter, viel Spaß und Hals und Beinbruch.
26.03.2012 22:55
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidebanditen - ich denke nicht, dass ich unbedingt ein
SCHÖN-WETTER-BIKER bin, aber sollte Sonntag das Wetter nicht entscheidend besser werden und das Thermometer weiterhin Temperaturen unter zehn Grad anzeigen, werde ich an der Eröffnungstour nicht teilnehmen.

Sollte Petrus meine Gebete erhören, bin ich selbstverständlich Sonntag pünktlich in Hoopte zur Tour am Start - aber nur dann.

häh häh
30.03.2012 21:17
Zornröschen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ronny!
Ich wollte nicht die erste sein!

Aber der Wettergott prophezeit wirklich nichts gutes. A..kalt, Wind und Regen. Können wir die super schöne Tour von Steffi nicht später fahren???

Ich sage hiermit auch ab und bin wirklich traurig darüber. Aber ich habe einen neuen Job und ich kann und will keine "Unterkühlung" provozieren!

Judith
30.03.2012 23:22
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke

Stimmt, bei den Temperaturen muss es min. trocken sein, sonst friert man sich den Ar.... ab. Aber wie kurzfristig absagen ? denn die Probleme kennen wir ja schon

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
31.03.2012 09:27 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Angrillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben da einen Vorschlag.

Damit wir uns trotzdem sehen, können wir bei uns angrillen. Wir laden hiermit zu Würstchen und Kartoffelsalat ein. Glas Wasser gibt es auch.

Zeitpunkt 14 Uhr?!

Falls die Tour trotzdem stattfindet, steht das Angebot auch für später 16 Uhr oder so? Ich fahre auf jeden Fall nicht mit und warte auf Euch confu

Wenn Ihr Lust habt tragt euch bitte ein, damit wir wissen wieviel Senf wir kaufen müssen. confu

Der Paul und sein Zornröschen
31.03.2012 09:58
Kaddy
unregistriert
Leider... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Ihr Lieben!
Leider muss ich meine Teilnahme an der morgigen Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen. Hab 'ne Gürtelrose im Ohr shock , und der Dok hat mir nahe gelegt, die nächsten Tage aufs Biken zu verzichten, um Zugluft zu vermeiden.

Zornröschen, Eure Grilleinladung finde ich super toll von Euch, danke!
Hab das WE nach der gestrigen Diagnose aber bereits anderweitig verplant und werde deswegen nicht dabei sein können.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und eine tolle Tour, soweit diese statt finden sollte!

Ganz lieben Gruß
Kaddy
31.03.2012 10:11
Motorbiene
unregistriert
RE: Leider... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter ist mir zu sch...........ich werde die Tour nicht mit fahren.

Gruß
Biene
31.03.2012 10:36
kawaheiko
unregistriert
RE: Leider... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Wetterlage sollte man viell. mal überlegen, die Eröffnungstour zu verschieben?

Definitiv bei der Tour morgen nicht dabei.

Gruß

Heiko greeting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawaheiko: 31.03.2012 12:17.

31.03.2012 12:07
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Klare Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Gäste und Heidebanditen unsere Eröffnungstour fällt aus.

31.03.2012 13:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke

4.4. wird der neue Termin bekannt gegeben

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
01.04.2012 00:45 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 1.4.2012 Eröffnungstour fällt aus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH