Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen

Dabei:

Rainer Dabei 028 (außer bei Schneefall!) cool
Zornröschen
Kirsten

22.10.2012 21:30 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei 028 (außer bei Schneefall!) cool
22.10.2012 22:50
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider nicht!!! häh

Aber Euch viel Spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronny the Runner: 23.10.2012 12:21.

23.10.2012 12:20
GSXWERNER
unregistriert
verrückt 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wettervorhersage nass und kalt....
23.10.2012 19:20
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Nicht dabei, hab Termin

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 23.10.2012 21:20.

23.10.2012 21:01 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan kommt alles runter was auf die Bäume gehört!!! Vorsicht ist angesagt.
Wenn Wetter stimmt, lass ich mich von der Mehrheit überzeugen!!! Man(n) kann ja um die Kurven schieben
firegame Zornröschen
23.10.2012 21:30
Kirsten
unregistriert

Ich bin wieder dabei und freu mich auf euch harley
23.10.2012 22:37
kawaheiko
unregistriert
RE: 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind nicht dabei!!!

Sigi & Heiko
24.10.2012 07:36
Maddin
unregistriert
RE: 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alleine dabei, wenn das Wetter es zulässt .
Vg
Maddin
24.10.2012 18:45
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
traurig RE: 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung , daß ich hier daß schreiben muß. Es brennt mir auf der Seele.
Wir sind die Heidebanditen und das sind ALLE , die sich Heidebanditen nennen. Eine GEMEINSCHAFT , die ein Hobby teilt. Es kann nur mit der Gemeinschaft bestehen und wachsen. Es ist doch allen klar , daß wir jeden dritten Samstag im Monat Stammtisch haben, Der Heidepeter braucht die Infos , wer kommt, damit er planen kann. Wir wollen doch auch , die Gemeinsamkeit leben. Ich möchte es ! Es kann jeder schreiben , oder Vorschläge machen, keinem wird der Kopf abgeschlagen. Wegen meiner können wir wir auch im Winter viele tolle Gemeinsamkeiten machen, ich wäre dabei. Die Tourenguides haben wir mal gewählt, um uns auf verläßliche Banditen zu verlassen, damit wir die Touren gemeistert bekommen. Ist hier Redebedarf, dann bitte. Mein Gesundheitszustand läßt es momentan nicht zu verläßliche Angaben zu einer Tour zu machen. Ich fahr auch unter Schmerzen, wenn es einigermaßen erträglich ist. Hey , es ist unser Saisonabschluß. Wir können uns auch zu einem Klönschnack treffen, ohne Fahren. Wäre aber schade.

Bringt Euch doch bitte mehr ein, oder was soll ich ändern ?

Euer ratloser Präsi

( In Facebook habe ich es auch reingeschrieben )

24.10.2012 22:05 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Du hast Recht Präsi, das Ganze läuft nur über die Gemeinschaft.

Stichwort Gemeinsamkeit!

Am 04.11.2012 Bowling um 13.oo Uhr in Holm Seppensen oder Othmarschen.
Bitte um Anmeldung.
24.10.2012 22:28
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti

Habe ich gemacht, Meldung ausgeführt. Danke Torsten.

24.10.2012 22:49 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert

Bin dabei, wir können ja eine Tour fahren, mit vielen Pausen zum aufwärmen..... biggrin biggrin biggrin
25.10.2012 20:21
Kirsten
unregistriert

Hallo liebe Heidebanditen, Abschluss Tour Treffen Sonntag, 28.10.12, 13.00 Uhr in Hoopte. Egal ob mit Möp, Dose E-Bike oder zu Fuß. Der Präsi und ich haben uns ein nahe gelegen gemütlichen Ort zum klönen ausgesucht.. Ich hoffe es kommen viele mit und wir haben Spass. Liebe Grüsse von Kirsten dance greeting harley cool firegame roadrunner
27.10.2012 09:05
Maddin
unregistriert

Sind dabei
Pedi und Maddin
27.10.2012 09:54
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

firegame Wir sind schon seit langem für morgen verplant und können leider nicht kommen... firegame
27.10.2012 10:06 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert

Wir sind auch dabei

Sigi und Heiko
27.10.2012 10:19
Paul_Bandit
unregistriert
Daumen hoch! Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harley
Paul und Zornröschen ziehen Thermo an und kommen mit.
Batterie ist voll geladen und getankt wird morgen. firegame
27.10.2012 11:28
Baggi
unregistriert
RE: Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kröti,

super...hast die Heidebanditen noch einmal aufgescheucht-ob mit oder ohne Möppi. Leider kann ich wegen Salsa-Merengue Bachata cool nicht dabei sein. Ich freue mich für Euch, dass Ihr doch noch einmal dieses Jahr eine angenehm große Truppe zum Saisonabschluss zusammenbekommen habt dance . Ich wünsche Euch eine tolle Tour - zu Fuß oder wie auch immer - und einen super Saisonabschluss.

Liebe Grüße
Baggi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baggi: 27.10.2012 19:15.

27.10.2012 18:55
Geli
unregistriert

Also Leutz, ich wäre auch gern dabei, doch leider habe ich schon eine Einladung! confu disku
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Der letzte Fußgänger Angelika tut
27.10.2012 20:49
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH