Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool RE: Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baggi
Hallo Kröti,

super...hast die Heidebanditen noch einmal aufgescheucht-ob mit oder ohne Möppi. Leider kann ich wegen Salsa-Merengue Bachata cool nicht dabei sein. Ich freue mich für Euch, dass Ihr doch noch einmal dieses Jahr eine angenehm große Truppe zum Saisonabschluss zusammenbekommen habt dance . Ich wünsche Euch eine tolle Tour - zu Fuß oder wie auch immer - und einen super Saisonabschluss.

Liebe Grüße
Baggi

Danke Baggi

27.10.2012 21:28 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

disku Also war das nun schön? Oder war das schön??? disku

Ich fand es war richtig schön!!! Mal an einem anderen Ort weit von Hanstedt. Die Tapferkeistmedaille bekommen heute Rainer, der einzige Moppedfahrer und Werner der Suchende, der trotz Umweg doch noch angekommen ist.

Hier fehlt ein Icon Auto biggrin biggrin biggrin Trotz Dose, ein sehr unterhaltsamer Nachmittag.
Gute Idee von Kirsten und Kröti

dat Zornröschen greeting und Paul
28.10.2012 19:22
GSXWERNER
unregistriert
großes Grinsen 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Judith (Zornröschen), aber bei dem Wetter war der Umweg fast schon ein Vergnügen, Gegenden gesehen wo ich vorher noch nicht war, aber im Lims angekommen freute ich mich doch über sehr viele Heidis...... cool
28.10.2012 20:06
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das sehr schön mit Euch , toll das uns so viele gefolgt sind und das klönen hat uns allen gut getan , glaube ich, egal an welchem Ort. Bis bald. Gruss von Kirsten und Präsi cool confu
28.10.2012 21:13
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich mich an, sowas in der Art sollten wir ruhig öfter machen. War gut.... cool
28.10.2012 22:43
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich muß meiner Frau da mal loben tun. Der Vorschlag so etwas zu tun kam von ihr, ich stand nur hinter ihr ( so wie es sich gehört )
Ich habe auch den Wagen gelenkt, und stehe dazu. Es war eine Abschlußtour, also nicht schnell hin auf dem kürzesten Weg, oder ?
Der Weg ist das Ziel. Ich hätte auch schneller dorthin gefunden, aber ich hatte den Tisch für 15:00 Uhr gebucht, also mußte Zeit geschunden werden. Ein paar Kurven für unsere Biker ( Rainer ) sollten auch nicht fehlen.
Ich persönlich fand es auch super toll, so kam ich auch auf meine Kosten
( Motorradunfall ist halt immer noch nicht völlig verdaut ) Schade daß es so kurz war , für einige. Der Rest hat sich noch ordentlich lange dort aufgehalten. Was mir aufgefallen ist, es wurden doch viele Themen angesprochen, am Anleger, aber im Lims nicht mehr angesprochen. Ich habe versucht mit allen Kontakt zu halten, habt ihr es auch ?

Na ja, es war halt mal eine andere Abschlußtour, als sonst.

29.10.2012 21:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 28.10.2012 Abschlußtour der Heidebanditen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH