Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Saison Start Tour 14.4.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saison Start Tour 14.4.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Achtung Saison Start Tour 14.4.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treff 10:30 Uhr - Abfahrt 11:00 Uhr

Start: Mc Donald's, Harburger Straße 19, 21244 Dibbersen
Gixxxer-Zwischen-Tank-Stop nach 140 km
Ziel: ADAC Embsen

Gixxxer-Zwischen-Tank-Stop nach 140 km

KLICK >> Tour Landkarte

Voraussetzung: trocken und zweistellige Außentemperaturen im plus Bereich

217 km, ca. 4:30 h ohne Pausen

028 ------- Dabei-----12 + 3------

HeizSchnucke - TourGuide
Paul_Bandit - Ersatz-Tour-Guide
Kirsten
Rainer
Präsi
Ronny the Runner
Pedi & Maddin
GSXWERNER
Zornröschen
Manni
kawadog
Uwe und Sylke + Gast

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 08.04.2013 19:25.

18.03.2013 20:15 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch , ich bin gerne dabei und freu mich drauf! firegame
19.03.2013 14:09
Rainer
unregistriert
Saisonstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabeiiiiii biggrin
19.03.2013 17:40
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Saisonstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, dabei.

19.03.2013 21:38 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei

(wenn Jupp kommt - sowieso)
19.03.2013 21:49
Maddin
unregistriert

dabei
Pedi und Maddin
19.03.2013 23:55
kawaheiko
unregistriert

Dabei wenn's Wetter passt.

Sigi & Heiko
20.03.2013 06:42
GSXWERNER
unregistriert
RE: Saison Start Tour 14.4.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Hoffentlich haben wir bis dahin gutes Wetter, denn bin ich dabei....
20.03.2013 19:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Zitat:
Original von Ronny the Runner

(wenn Jupp kommt - sowieso)

Jupp ist da biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

20.03.2013 20:40 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
RE: Saison Start Tour 14.4.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

028 ich bin auch dabei!
24.03.2013 18:17
Manni
unregistriert

bin bei passendem wetter gerne dabei.
gruß
manni
24.03.2013 19:03
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich bin dabei firegame firegame firegame
25.03.2013 18:52 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Uwe
unregistriert

Wenn das Wetter passt, sind wir dabei

Gruss Uwe und Sylke
02.04.2013 18:26
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Achtung Ersatz Guide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund eines medizinischen Ereignisses im meinem engstem Freundeskreis kann es sein das ich mental nicht in der Lange bin die Start-Tour mitzufahren, daher bitte ich um einen Ersatz-Tour-Guide, meine Tourplanung kann ich für TomTom / Garmin als überspielbare Datei übermitteln

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 07.04.2013 21:13.

07.04.2013 02:34 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert

Da mein Peterl es nicht schafft sich auch zur Tour anzumelden übernehme ich das hiermit. Sonst ist nachher kein Platz mehr frei.
Wie alle hoffen wir auf super Wetter biggrin

Dabei: Paul_Bandit

dat Zornröschen

greeting
07.04.2013 19:36
Uwe
unregistriert
RE: Ersatz Guide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Ersatz-Tour-Guide

Moin moin zusammen,

frei nach dem Motto: "Männer, seid nicht feige, lasst mich hintern Baum" melde ich hiermit "Fehlanzeige" als Ersatz-Touren-Guide.

Und möcht hiermit noch einen Gast für die Tour anmelden - unter der üblichen Wetter-Bedingung cool

Angenehmen Wochenstart wünscht

Uwe
08.04.2013 08:05
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke

Paul_Bandit ist Ersatz-Tour-Guide, für den Fall der Fälle

08.04.2013 19:25 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Daumen drücken für Steffi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß dass Paul_Bandit sich freut confu den Tour Guide zu übernehmen und es auch sehr gerne macht! biggrin

Trotzdem liebe Steffi wünsche ich Dir einen guten Ausgang für deine Freunde Augen rollen Augen rollen und dass wir uns doch am Sonntag sehen!!! Drück dich!

dat Zornröschen
greeting
10.04.2013 17:54
Kirsten
unregistriert

Hallo Steffi, drück dich auch ganz doll und wünsch alles gute für deinen Kumpel. Wir denken an dich , wenn wir Sonntag die Tour fahren und noch besser wäre wenn du entspannt mitfahren könntest. Liebe grüsse von Kirsten greeting
10.04.2013 21:06
GSXWERNER
unregistriert

Oh Präsi was ist los, kann keine Beiträge mehr????
10.04.2013 22:28
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Saison Start Tour 14.4.2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH