Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Harley - Day`s ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harley - Day`s ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Harley - Day`s ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen eventuell am Sonntag da mal aufschlagen. Hat wer Lust dort mitzukommen.

20.06.2013 21:19 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Harley Days Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, man kann von Harley Motorrädern sicher denken was man will. Aber geile Veranstaltungen können sie wirklich....Tu ich mir gerne an...und wenn paar Heidebanditen und sogar Präsi mitkommen erst recht. biggrin
20.06.2013 22:20
Kirsten
unregistriert
RE: Harley Days Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir harley
20.06.2013 22:27
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool RE: Harley Days Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen so gegen 10:00 Uhr da sein, die die später kommen wollen - ihr habt ja meine Tel. Nr.

21.06.2013 02:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Harley Days Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 10.00 zu früh! wir können doch vielleicht um 10.00 gemeinsam los fahren ! harley harley harley harley harley
21.06.2013 07:42
Zornröschen
unregistriert
Harley Days Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut Wir sind dabei!!!

Gerne ab 11 Uhr, brauch momentan ´ne Mütze mehr Schlaf cool
wir müssen uns auch spätestens um 13.30 Uhr wieder absetzen, deshalb Auftritt mit Dose!

tut tut
21.06.2013 12:08
Rainer
unregistriert
großes Grinsen Harley Days Betr.:Uhrzeit?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirsten, Du hast ja so recht....Aber wahrscheinlich wollte Kröti die Harley Jungs und Mädels wecken?? Wenn wir um 11.00 Uhr in Dibbersen bei Mc Donalds losfahren, ist das bestimmt passend...Mittagsimbiss da auf´m Platz bei den Harleys. Zwei Stunden rumlaufen...Pott Kaffee und dann mal gucken, was sich noch so ergibt
21.06.2013 12:10
Kirsten
unregistriert
RE: Harley Days Betr.:Uhrzeit?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Rainer , das ist auch ein guter plan . Mal sehen wer noch alles Interesse hat harley
21.06.2013 13:56
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treff 11.00 Uhr in Dibbersen bei Mc Donald wäre mir recht

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
21.06.2013 16:25 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Treff 11.00 Uhr in Dibbersen bei Mc Donald wäre mir recht

Ok, das ist für`n Sonntag eine gute Zeit, bei Mc. um 11:00... biggrin cool tut firegame
21.06.2013 21:38
Kirsten
unregistriert

Wir sind dabei um 11.00 in Dibbersen harley harley
22.06.2013 09:15
Paul_Bandit
unregistriert
traurig schaffen es leider nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bis nächstes Mal.

Gruss, Zornröschen und Paul
23.06.2013 09:36
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: schaffen es leider nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja , dann Euch viel Spass

23.06.2013 10:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Das war unser Besuch bei den Harleys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es richtig gut. So eine Partymeile mit allem was dazu gehört, das hat einfach was.... biggrin
23.06.2013 23:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Harley - Day`s ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH