Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Abschlusstour 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlusstour 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer
unregistriert
Manni..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manni, es regnet am Sonntag dem 20. Oktober in unseren Breitengraden nicht, es regnet nicht, es regnet nicht und es bleibt dabei: es regnet n i c h t!
Kapiert?! Sehr gut!! Wegtreten! cool biggrin confu
16.10.2013 12:26
Manni
unregistriert
RE: Manni..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rainer,
mir macht regen während einer tour nicht so sehr viel aus.
schnee und eis wäre schlimmer.
by the way - wann und wo wollen wir uns denn mit werner treffen?
ansonsten: dein wort in hugos gehörgang.
greeting
grüße
manni
ps.: werner sollten wir natürlich auch noch informieren.
16.10.2013 20:54
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Manni..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Manni, es regnet am Sonntag dem 20. Oktober in unseren Breitengraden nicht, es regnet nicht, es regnet nicht und es bleibt dabei: es regnet n i c h t!
Kapiert?! Sehr gut!! Wegtreten! cool biggrin confu

Wie geil , ist das denn roadrunner

17.10.2013 21:10 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Abschlusstour 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manni

- hat sich werner umbenannt oder haben wir ´n neuen (gsx[r] werner)? biggrin
viele grüße
manni

Da hab ich immer ein " R " rangebastelt, weil die Kiste ein " R " hatte. Hab ich wohl falsch gemacht. Demnächst werden wir Werner wohl mal umbenennen - GSFWerner cool

17.10.2013 21:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Manni
unregistriert
RE: Abschlusstour 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kröti - seit wann hat "suzuki" denn ein "ÄRRRRR"? confu
gruß
manni
17.10.2013 22:44
Rainer
unregistriert
Treff am 20.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni, würde als Treffpunkt für die Buchholz-Otter-Todtshorn-Tostedt-Fraktion die Freie Welle in Welle vorschlagen. So bei 09.45 Uhr..... 028
17.10.2013 23:00
Maddin
unregistriert
Daumen runter! RE: Treff am 20.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich abmelden. Seit gestern hat der Virus zugeschlagen - hat so keinen Zweck - Schade!
Euch viel Spass!
Viele Grüsse
Maddin
18.10.2013 08:04
Ronny the Runner
unregistriert
RE: Treff am 20.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Hallo Manni, würde als Treffpunkt für die Buchholz-Otter-Todtshorn-Tostedt-Fraktion die Freie Welle in Welle vorschlagen. So bei 09.45 Uhr..... 028

Bin pünktlich an der Freien Welle.
Bis Sonntag
18.10.2013 08:35
Manni
unregistriert
RE: Treff am 20.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalns kloar.
bis dann.
grüße
manni 028
18.10.2013 19:32
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:
Original von Manni

- hat sich werner umbenannt oder haben wir ´n neuen (gsx[r] werner)? biggrin
viele grüße
manni

Da hab ich immer ein " R " rangebastelt, weil die Kiste ein " R " hatte. Hab ich wohl falsch gemacht. Demnächst werden wir Werner wohl mal umbenennen - GSFWerner cool

Also ich fand es immer sehr amüsant, das Ärrr in meinem gsx Namen, war ja auch so, also zu aller Information, my Name is GSXWERNER, nicht GSF lieber Kröti.............. biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
18.10.2013 20:10
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Manni
hallo rainer,
mir macht regen während einer tour nicht so sehr viel aus.
schnee und eis wäre schlimmer.
by the way - wann und wo wollen wir uns denn mit werner treffen?
ansonsten: dein wort in hugos gehörgang.
greeting
grüße
manni
ps.: werner sollten wir natürlich auch noch informieren.

Sehr nett von Dir Manni, aber Werner liest mit und ist am Sonntag um 9,45h in Welle auf der freien Welle, bis denne

Gruß Werner
18.10.2013 20:15
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Maddin
Muss mich abmelden. Seit gestern hat der Virus zugeschlagen - hat so keinen Zweck - Schade!
Euch viel Spass!
Viele Grüsse
Maddin

Gute Besserung Maddin, vielleicht ja schon besser geworden, so das Ihr doch die Tour mitfahrt, wäre schön.

Gruß Werner
18.10.2013 20:22
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke

Zitat:
Original von HeizSchnucke
START: So. 20.10., Treff 10:30 h, Abfahrt 11:00 h
Burger King, Gottlieb-Daimler-Straße 2, 29614 Soltau
ZIEL: 4-5h später, Miss Pepper, Am Hanfberg 1, 29649 Wietzendorf

Die Tour Karte >> KLICK
nur die Wegepunkte sind verbindlich, TomTom Rider 3 sagt: 226 km, 4:00 h (Kuvenreiche Strecke)

Dabei: 11

HeizSchnucke
Präsi
Präsi - Tochter
Kirsten
Siggi und Heiko
Rainer
Ronny the Runner
GSXR Werner
ronneboy
Manni

FERTIG

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
19.10.2013 12:56 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Abschlusstour 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch für HeizSchnucke. Alle Daten geladen, über Fratzenbuch. Danke und bis morgen.

19.10.2013 16:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nach einer Super-Tour aus.

Ich freue mich schon. Bis morgen!

firegame firegame firegame firegame firegame firegame
19.10.2013 18:12
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steinhuder Meer urlaub unbedingt mitnehmen (Handtuch, Badehose, Sonnencreme und ein Eis)
19.10.2013 18:13
Rainer
unregistriert
Daumen hoch! Das war die Abschlußtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Daumen hoch für unsere Steffi!! Die Abschlußtour war einfach nur super!! Alles dabei, was eine schöne Tour ausmacht. Und sogar noch tolles Moppedwetter...Steinhuder Meer sollten wir auf jeden Fall im nächsten Sommer nochmal fahren.... cool
20.10.2013 23:44
Ronny the Runner
unregistriert

Danke Steffi, es war eine Super-Tour. Mir hat es viel Spaß gebracht.

firegame
21.10.2013 08:20
Motorbiene
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns ein dickes Danke an unsere Steffi!! cool cool

Super Abschlußtour, alles hat gepaßt! Steinhuder Meer sollten wir auf jeden Fall wiederholen.

Lieben Gruß

Die Biene und der Heiko
21.10.2013 10:38
Kirsten
unregistriert

Ja schöne Überraschung, Steinhuder Meer bei super Wetter hat uns sehr gefallen. Schöne Kurven geheizt mit unsere Heizschnucke und Ihren Banditen.

Viele Grüße von Kirsten, Anna und Kröti
firegame firegame firegame
21.10.2013 14:32
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Abschlusstour 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH