Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Abschlusstour 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlusstour 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli
unregistriert
Daumen hoch! RE: Manni..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Manni, es regnet am Sonntag dem 20. Oktober in unseren Breitengraden nicht, es regnet nicht, es regnet nicht und es bleibt dabei: es regnet n i c h t!
Kapiert?! Sehr gut!! Wegtreten! cool biggrin confu
,

Ich muss doch auch mal wieder meinen Senf dazugeben!
'Wer hatte mal wieder recht, mit dem Wetter??!!!! Mein kleiner ''WETTERGOTT'' Rainer. Augenzwinkern

Es sei Euch allen gegönnt gewesen, eine solche TOLLE TOUR zu fahren, seid froh, dass ihr die Steffi habt!! firegame smile dance

Gruß Geli tut
21.10.2013 17:51
GSXWERNER
unregistriert
RE: Manni..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geli
Zitat:
Original von Rainer
Manni, es regnet am Sonntag dem 20. Oktober in unseren Breitengraden nicht, es regnet nicht, es regnet nicht und es bleibt dabei: es regnet n i c h t!
Kapiert?! Sehr gut!! Wegtreten! cool biggrin confu
,

Ich muss doch auch mal wieder meinen Senf dazugeben!
'Wer hatte mal wieder recht, mit dem Wetter??!!!! Mein kleiner ''WETTERGOTT'' Rainer. Augenzwinkern

Es sei Euch allen gegönnt gewesen, eine solche TOLLE TOUR zu fahren, seid froh, dass ihr die Steffi habt!! firegame smile dance

Gruß Geli tut

Ja muss ich auch sagen, Steffi ist schon ne Perle......Danke für die Tour Steffi.......
21.10.2013 19:17
Manni
unregistriert
RE: Manni..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich den vorrednern an.
grüße
manni
22.10.2013 21:09
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Abschlusstour 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH