Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Eröffnungstour der Heidebanditen 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungstour der Heidebanditen 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firegame Wir können leider doch nicht mit fahren traurig traurig traurig

und wünschen euch morgen viel Spaß firegame firegame firegame firegame firegame

Karin u. Jo
12.04.2014 10:14 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Daumen hoch! Lücke wieder gefüllt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bringen morgen einen Gast mit

028 Martin

Zornröschen
12.04.2014 17:34
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, ja ich bin dabei

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
12.04.2014 19:49 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Shreks Heike
unregistriert

Also bei uns scheint die Sonne......
und das habt Ihr auch verdient so. Wünsche Euch eine tolle Tour mit viel Spaß. Denkt dran, das Schwarze muß unten bleiben. Kommt heil zurück. Lieben Gruß von Heike aus Bremen firegame
13.04.2014 08:56
Kirsten
unregistriert

Danke , Heike, Spass werden wir haben und Euch wünsch ich auch eine schöne Zeit bis zum Heidebanditen Treffen greeting
13.04.2014 09:13
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Na das war doch ne schöne Tour firegame

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
13.04.2014 19:02 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert

Schöne Tour mit tollen Heidis und netten Gästen, hat Manni gut gemacht, gerne wieder....
13.04.2014 19:54
Rainer
unregistriert
Zarentin Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bis auf ein paar Windböen hatten wir sogar tolles Wetter...
13.04.2014 20:05
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Zarentin Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour war sehr schön, Geschwindigkeit war ok, tolle Fahrerin und Fahrer, neue nette Gäste, rundum eine schöne Eröffnungstour.

13.04.2014 21:26 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Daumen hoch! schöner Saisonstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für uns war es ein schöner Tag biggrin biggrin

Leider war ich Sozia, da die Batterie meines Rennbrötchens tief entladen war, grrrrrr.... keule Sie ist auf dem Weg der "Besserung"

Aber so hatte ich einen schönen Rundumblick biggrin

Danke an Manni roadrunner
13.04.2014 21:45
Motorbiene
unregistriert

Auch wir sagen Danke Manni,

war ein schöner Start in die neue Saison. Uns hat es Spass gemacht..........besonders die "Turmtorte"........wo ich immer noch den Turm suche..... confu

Sigi und Heiko
14.04.2014 10:01
Manni
unregistriert

hallo heidebanditen,
ich bedanke mich bei EUCH für die zahlreiche teilnahme sowie für die
von euch aufgebrachte geduld, als es mal nicht so geklappt hat.
habe aber - trotz leichter nervosität - auch viel spaß gehabt.
wie meinte kröti im vorfeld: "der weg ist das ziel".
@ motorbiene: den mit der "turmtorte" habe ich nicht verstanden. confu
grüße
manni 028
14.04.2014 11:10
Manni
unregistriert

kleiner nachsatz:
die gäste, die teilgenommen haben, beziehe ich natürlich in meine
vorrede mit ein.
grüße
manni
028
14.04.2014 11:35
Kirsten
unregistriert

Es war ein e Super Motorrad Tour firegame und alles ohne Regen. Wetter wie für die Heidis gemacht!
Mann hat uns toll geführt bis ins Ossi-Land . Also ich bin glücklich . roadrunner
14.04.2014 14:25
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Schaalsee ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainer, ich habe mal gegoogelt und die Karte online abgesucht, aber keinen Motorradtreffpunkt am Schaalsee gefunden. Weißt Du inzwischen mehr ?

18.04.2014 17:54 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
RE: Schaalsee ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
@Rainer, ich habe mal gegoogelt und die Karte online abgesucht, aber keinen Motorradtreffpunkt am Schaalsee gefunden. Weißt Du inzwischen mehr ?
Ja, na klar, ich hatte mich schlicht geirrt. Gemeint war
http:/ www.fischereilasner.de/ und da fahre ich gerne mal mit den Heidebanditen hin. Schaut euch mal die Bilder an....
24.04.2014 11:07
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Schaalsee ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Zitat:
Original von Kröti
Ja, na klar, ich hatte mich schlicht geirrt. Gemeint war
http:/ www.fischereilasner.de/ und da fahre ich gerne mal mit den Heidebanditen hin. Schaut euch mal die Bilder an....

Gerne Rainer, wir sind dabei. Ich glaube daß ich da schon mal war, am Plöner See.

24.04.2014 22:34 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Eröffnungstour der Heidebanditen 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH