Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Tages Tour Harz ?? 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tages Tour Harz ?? 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Tages Tour Harz ?? 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen: 9:30 Uhr
Aral Tanke, Ludwig-Erhard-Straße 4, 29525 Uelzen

170 km später: Mittagessen in Goslar (bei Da Mario)

und ab in den Harz

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 30.07.2014 14:54.

28.07.2014 21:09 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Tages Tour Harz 30.07.14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, muss leider arbeiten! aber nächste Woche hab ich frei ! greeting
28.07.2014 22:37
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal einen Tipp abgeben darf. Hier ist eine echt geile Pizzeria.
http://www.pizzadamario.de/

28.07.2014 22:57 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Manni
unregistriert
RE: Tages Tour Harz 30.07.14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo steffi,
donnerstag kann ich nicht. außerdem ist mir 900 in uelzen zu früh. dann
müßte ich um 500 aufstehen. uelzen ist 85 km von tostedt weg.
wie wäre es mit sonntag ab 1100 kartbahn/meckdo bispingen?
grüße
manni
29.07.2014 00:40
Kirsten
unregistriert

Sonntag ne Tour , würde ich auch gut finden! firegame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirsten: 29.07.2014 05:56.

29.07.2014 05:55
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Mittwoch kann ich nicht confu

29.07.2014 08:24 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand sonst bietet ne Tour an und jetzt wird mal wieder über Tag und Uhrzeit gejammert.
Der 30.7. ist Mittwoch, ich fahre 9 h ab Uelzen in den Harz, wer keine Zeit oder Lust hat, kommt halt nicht mit

Für Treffen um 10:00 Uhr würde ich mich noch erweichen lassen

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 29.07.2014 10:26.

29.07.2014 10:21 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Manni
unregistriert

hallo steffi,
wie du siehst, kann ich nicht 'mal richtig den kalender ablesen. keule
am mittwoch kann ich allerdings auch nicht. habe momentan unter
der woche zu viele termine. deshalb kann ich wochentags z. z. nur kurze touren
machen.
ich wünsche dir - und ggf. deinen mitfahrern - eine schöne tour.
lg
manni
29.07.2014 11:18
Rainer
unregistriert
Nächstes mal gerne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi, habe leider noch ein paar Baustellen, welche ich u. a. Mittwoch abarbeiten muß. Ansonsten fahre ich immer gerne mit Dir! Uhrzeit und Tourlänge passt schon. Aber an einem anderen Tag bin ich gerne dabei. Dir wünsche ich eine supergeile Tour. Vielleicht testest Du ja mal die Pizzeria von Emsi.... cool
Komm gesund und heil wieder. Liebe Grüße von Rainer.
29.07.2014 22:21
Rainer
unregistriert
Ich nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi, bleibe bitte zuhause, im Harz, insbes. auch Kreis Goslar, soll es Morgen am Mittwoch extreme Unwetter geben....(ARD Seite Wetter anschauen).
29.07.2014 23:16
Heidebandit

tja, Rainer aufs Unwetter ist auch kein verlass mehr, Harz verschoben auf Do. 31.7.

30.07.2014 07:21 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

Gekänzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Harz muss erst wieder aufgeräumt werden, überflutete Straßen usw.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Suedniedersachsen-kaempft-gegen
-Wassermassen,unwetter1176.html

30.07.2014 14:54 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
cool Booaaa ÄÄÄiiiii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi, dann ist meine Nachricht von gestern ja von der Wirklichkeit noch getopt worden. Aber mein Chef hat mir sowieso um 15.03 Uhr eine Mail geschickt, daß er mich morgen "unbedingt" für ein paar Touren in der Region braucht...... confu
30.07.2014 17:40
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Gekänzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt heftig shock

30.07.2014 21:53 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

mal abwarten wie das Wetter 9./10.08 wird

31.07.2014 10:19 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von HeizSchnucke

Wenn ich Zeit bekomme, gerne dabei.

31.07.2014 18:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:

ich auch.....
31.07.2014 20:22
Zornröschen
unregistriert
Haaaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GSXWERNER
Zitat:
Original von Kröti
Zitat:

ich auch.....

und ich auch 028
01.08.2014 15:32
Rainer
unregistriert
wütend 09. August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 09. August darf ich von ca. 11 - 14.00Uhr arbeiten....Mitarbeiterbespr. ....und Sonntag am 10. haben wir Besuch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer: 02.08.2014 10:50.

02.08.2014 10:43
Kirsten
unregistriert
RE: 09. August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich auch gerne dabei firegame
03.08.2014 22:22
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Tages Tour Harz ?? 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH