Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 24.08.2014 Harz Tages Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.08.2014 Harz Tages Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Achtung 24.08.2014 Harz Tages Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen: 9:00 Uhr
Aral Tanke, Ludwig-Erhard-Straße 4, 29525 Uelzen

142 km später: Mittagessen in Goslar (bei Da Mario)

und ab in den Harz

Vorausgesetzt das Wetter ist passig

Dabei 028
HeizSchnucke
Kirsten
Kawa-Ralf
Wolle

>> Die Tour Route KLICK <<

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 22.08.2014 20:50.

12.08.2014 21:24 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: 24.08.2014 Harz Tages Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse vorhanden roadrunner

12.08.2014 21:53 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: 24.08.2014 Harz Tages Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke

und ab in den Harz

Dabei 028
HeizSchnucke

Hört sich gut an....bei passenden Wetter dabei.......................
12.08.2014 22:26
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen - entscheide ich kurzfristig
13.08.2014 11:20
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich gerne dabei

LG Ralf
13.08.2014 19:09 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert

Wir sind nicht mit dabei. Euch viel Spass!!

Biene und Heiko
14.08.2014 12:58
Wolle
unregistriert
RE: 24.08.2014 Harz Tages Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenn das Wetter mitspielt, bin ich gerne dabei.

blitz
20.08.2014 08:03
Zornröschen
unregistriert
24.08.2014 Harz Tages Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch dabei! Ich stehe ja schon auf der Liste, aber mit

Paul_Bandit 028

Wetterbesserung ist ja halbwegs in Sicht surp finger surp

Zornröschen 028
20.08.2014 09:36
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke

Zitat:

und ab in den Harz

Dabei 028
HeizSchnucke
Kirsten
Kawa-Ralf
Wolle

>> Die Tour Route KLICK <<

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 22.08.2014 20:49.

20.08.2014 19:51 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
wütend zu viele km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi

irgendwie hatte ich traumwandlerischer weise nur die Anfahrt von 142 km im Kopf, das natürlich mal zwei und die Anfahrt von Lüneburg. (hatte Uelzen nicht gelesen)

Ich habe heute mal alles zusammen gezählt. Von Buchholz bis Uelzen 80km, plus 142 km bis Goslar, die schönen Kurven und alles zurück sind für uns locker 540 km und 8 Std. reine Fahrzeit.
Tut mir leid, das kann ich nicht!

Somit muss ich leider absagen. Peter fährt aus Solidarität auch nicht mit. Sorry, dass ich das erst so spät bemerke!

Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Tour!

Judith
21.08.2014 14:57
Heidebandit

Achtung Eisenarsch Harz Tages Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uelzen - Harz - Uelzen

gesamt: min. 385 km

finger

21.08.2014 18:28 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Eisenarsch Harz Tages Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Uelzen - Harz - Uelzen

gesamt: min. 385 km

finger

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin roadrunner

21.08.2014 21:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Eisenarsch Harz Tages Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judith, du hast doch ein schnelles Mopet , Mensch gib doch mal Gas , das schaffst Du ! Wir wollen doch Spaß haben . Los das schaffen wir firegame firegame firegame firegame firegame firegame firegame
21.08.2014 22:07
Zornröschen
unregistriert
Eisenarsch = 1.000 Meilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe ein schnelles mopped! Und was soll das - gib doch mal Gas???

Meines Erachtens soll jeder so fahren, dass er heile wieder nach hause kommt.

Wenn ich nach 550 km fix und fertig bin, wo bleibt da der Spaß für mich? Beim Motorrad fahren muss ich nichts mehr schaffen, das möchte ich genießen.
Zu den "witzigen" Bemerkungen bei Facebook - ich brauche kein anderes Motorrad, ich fühle mich sehr wohl auf meiner BMW.
22.08.2014 13:16
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Eisenarsch = 1.000 Meilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zornröschen
Zu den "witzigen" Bemerkungen bei Facebook - ich brauche kein anderes Motorrad, ich fühle mich sehr wohl auf meiner BMW.

Genau , diese Bemerkungen sind witzig und nichts anderes !

22.08.2014 14:57 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Eisenarsch = 1.000 Meilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des Motorsports, ihallo Heizschnucke, ich muss auch absagen, das Wetter ist und bleibt unbeständig, hier regnet es gerade etwas mehr, erschwerend kommt hinzu das ich am Samstag Arbeiten muss, Sorry den Sonntag brauche ich zur Erholung, Uelzen hin und zurück wäre die Obergrenze......Am besten ist die Harztour
mit einer Übernachtung.......
Viel Grüße Werner
22.08.2014 20:22
Kirsten
unregistriert

Meine lieben Heidebanditen,
Einmal im Jahr bietet Unsere Heizschnucke ne geile Tour in den Harz an und einer nach dem anderen sagt ab. Ich sag euch , das ich mich freue auf die Tour , weil ich dann den ganzen Winter mich an einer schönen Harztouer von 500 km erinnern kann und alle meine Freunde waren mit dabei. Das finde ich super! firegame
22.08.2014 21:13
Wolle
unregistriert

Moin,

fahren wir denn nun - oder warten wir auf noch besseres Wetter?

finger
23.08.2014 15:28
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Eisenarsch = 1.000 Meilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann könnte das ja auch scheinheilig " Motorradtour " nennen und nicht " Harztour " , wenn sich daran die Geister stören.
Aber, es ist und bleibt eine Motorradtour - Wohin auch immer und wenn das Wetter so wie heute ist werde ich auch mitfahren, scheißegal ob es 500 km sind , oder Sonntag. Denn ich kann nur am Sonntag. cool

@ Wolle, wir können ja zusammen dort zum Treffpunkt düsen.

23.08.2014 15:57 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

Das Wetter soll morgen so sein wie heute, also erstmal losfahren, wenn die Welt untergeht können wir immer noch abbrechen.

23.08.2014 16:22 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 24.08.2014 Harz Tages Tour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH