Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Post » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Post
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shreks Heike
unregistriert
Post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte an dieser Stelle allen "Postkartenschreibern" nur ein Danke schön zuwerfen. Hoffe Ihr hattet eine tolle Zeit und seid alle wieder heil zu Hause angekommen.
Vermiss Euch alle. Lieben Gruß von Shrek und Heike cool
08.09.2014 18:30
Rainer
unregistriert
Hallo Heike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike, das ist ja lieb, daß du dich meldest. Es war wirklich super, toll, geil....alles: Wetter, Unterkunft, Essen, Getränke......Drücke dich und Grüße an den Shrek... cool
08.09.2014 19:27
Geli
unregistriert
Daumen hoch! RE: Post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike, wir hatten eine wirklich tolle Zeit im Hochsauerland. Ich für meinen Teil habe eine Shopping-Tour unternommen, mir für meinen Garten Englische Rosen gekauft, den Sorpesee vom Schiff aus erkundet, sowie das Warsteiner Besuchercentrum erkundet. Die Motorradfahrer hatten ihren Spaß mit ihren Mopeten, ebenso wie ich bei meinen 'Touren'.
biggrin
Vielleicht können die OWL- und Heide- biker im nächsten Jahr mal so etwas gemeinsam unternehmen?! greeting smile fröhlich Freude

Ich würde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin biggrin biggrin biggrin
Viele Grüße auch an Shrek tut tut tut tut tut
08.09.2014 21:55
Zornröschen
unregistriert
Augenzwinkern Post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike biggrin

eine tolle Idee von Geli und noch schöner, dass du dich meldest biggrin biggrin
Wir wollten Euch doch mal beim Bremer Stammtisch überfallen 028 028 028 am besten bevor die Sonne ganz untergeht.

Bis bald und liebe Grüße an Shrek

Zornröschen 028
09.09.2014 12:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Post

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH