Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Abschlusstour 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlusstour 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Achtung Abschlusstour 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.10.2014, 250 km
Tour Start = Abfahrt 10:00 Uhr, ARAL Tanke, Eichholzer Straße 2, 21436 Marschacht
Kaffe bei Sonnsche und Jörg (ca. 12:45 h, Wendepunkt)
Ziel - Zollenspieker

Die Tour in Google Maps KLICK

028 Dabei: 19.10.2014 ----- 16 People

* HeizSchnucke
* Kröti
* Kirsten
* GSX - Werner
* Kawaheiko
* Ronny the Runner
* Maddin
* Pedi
* Kawa - Ralf
* Paul Bandit
* Kawadog
* Wolle
* Bandit-Heinz
* Dana und Philipp
* Jens

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 15.10.2014 20:02.

14.10.2014 16:42 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Wolle
unregistriert
RE: Abschlusstour 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn okay bin ich gerne am Sonntag dabei.

firegame
15.10.2014 13:03
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Abschlusstour 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei.

Heinz firegame

finger

15.10.2014 18:25 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Abschlusstour 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und da freu ich mich auch drauf! firegame
17.10.2014 15:54
kawaheiko
unregistriert

cool cool cool und das Wetter soll auch gut werden...Kröti halt die Füße still !! biggrin biggrin biggrin

greeting

Heiko
17.10.2014 21:15
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind auch dabei.

Philipp & dana
18.10.2014 21:58 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert

Jens ist auch dabei, freu bis nachher. ...
19.10.2014 07:55
kawaheiko
unregistriert

cool cool cool Ich bin gut angekommen, musste zwar noch zwei Flicken nachsetzen aber dann hielt der Reifen die Luft. Das mühsamste war eine Tanke mit Luftstation zu finden... confu das Reparaturset kann ich nur empfehlen !!

greeting

Heiko

Übrigens...Danke Steffi... cool

cool cool wir sind schon eine klasse Truppe, der zusammenhalt untereinander ist einmalig !!! cool cool
19.10.2014 19:06
GSXWERNER
unregistriert
Abschlusstour 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich auch sagen, war eine tolle Tour, danke Steffi, aber so ganz ohne Mampf, ich frühstücke doch nie, egal, war echt super bis auf 2 Ausfälle die aber ja auch noch gut endeten. blitz blitz blitz Nass geworden sind wir aber trotzdem.....

Bis demnächst
LG Werner
19.10.2014 20:23
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliess mich da an. War eine tolle Tour. Danke an Steffi und Sonnsche!

Und nass kann man das nicht mehr nennen. Es war ein echtes Unwetter mit Sturmböen und Blitz.

@GSXWERNER: Wie wars im Estetal?

LG
Philipp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philipp: 19.10.2014 20:56.

19.10.2014 20:56 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von philipp
Schliess mich da an. War eine tolle Tour. Danke an Steffi und Sonnsche!

Und nass kann man das nicht mehr nennen. Es war ein echtes Unwetter mit Sturmböen und Blitz.

@GSXWERNER: Wie wars im Estetal?

LG
Philipp

@Philipp, leider ins Wasser gefallen biggrin biggrin biggrin
20.10.2014 07:49
Zornröschen
unregistriert
schöner Ausflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wollte mir trotz meines meckernden Rückens nicht eure Gesellschaft entgehen lassen und bin direkt mit Auto zu Sonnsche gefahren. Staufrei und trocken!!!

"Schön", dass Soviedasu auch ein Zipperlein hatte cool und mit mir gefahren ist. Vom Gesprächsstoff hätte Sonnsche auch auf Sylt wohnen können biggrin cool typisch Weiber biggrin
Wir hatten viel Spaß!

Fast hätten wir Pedi bei der Rückfahrt noch mit dabei gehabt, aber sie duscht wohl immer mit Maddin zusammen. Auch schön surp blitz surp

Alles in allem eine schöne Abschlusstour mit sehr netter Bewirtung von Sonnsche. Danke dafür!

028 Zornröschen
20.10.2014 12:50
Rainer
unregistriert
Was sag ich dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich nicht mit konnte und mich darüber so geärgert habe, haben wir zur Strafe die Breloher beim Schach verhauen: Buchholz - Breloh 5:3
20.10.2014 18:47
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Was sag ich dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Weil ich nicht mit konnte und mich darüber so geärgert habe, haben wir zur Strafe die Breloher beim Schach verhauen: Buchholz - Breloh 5:3

Gut so, obwohl die Abschlußtour ...... keule

20.10.2014 19:11 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Abschlusstour 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatzi und ich sind natürlich auch heil zu Hause angekommen, und JA die BMW ist heile geblieben. biggrin

Bericht ist on !

20.10.2014 19:12 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

RE: Was sag ich dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Sieg. Trotzdem schade dass du nicht dabei warst. Und das Mopped wäre auch noch sauber geworden!!

LG Philipp
20.10.2014 20:29 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von philipp
Glückwunsch zum Sieg. Trotzdem schade dass du nicht dabei warst. Und das Mopped wäre auch noch sauber geworden!!

LG Philipp

Ja , unsere Fliegen waren auch runtergewaschen ;-)

20.10.2014 20:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Sonnsche Sonnsche ist weiblich
Heidebandit

Herkunft: Ellerdorf
Motorrad: Bandit Neo

So, und nun erzähl mir mal einer wo und ich die Fotos und das Video hier ins Portal bekomme. Es sind ja schließlich nicht alle in der Facebook-Gruppe und ich möchte gerne alle damit "beglücken". ;-) häh

Schön war's....
Danke, dass ich soooo lange Gast bei Euch sein durfte. Endlich konnte ich mich auch mal re van chie ren...
20.10.2014 20:51 Sonnsche ist offline E-Mail an Sonnsche senden Beiträge von Sonnsche suchen Nehmen Sie Sonnsche in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Sonnsche
So, und nun erzähl mir mal einer wo und ich die Fotos und das Video hier ins Portal bekomme. Es sind ja schließlich nicht alle in der Facebook-Gruppe und ich möchte gerne alle damit "beglücken". ;-) häh

Schön war's....
Danke, dass ich soooo lange Gast bei Euch sein durfte. Endlich konnte ich mich auch mal re van chie ren...

Lass uns mal telefonieren, aber nicht heute confu

20.10.2014 20:55 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Sonnsche Sonnsche ist weiblich
Heidebandit

Herkunft: Ellerdorf
Motorrad: Bandit Neo

Daumen hoch! RE: Abschlusstour 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
20.10.2014 21:04 Sonnsche ist offline E-Mail an Sonnsche senden Beiträge von Sonnsche suchen Nehmen Sie Sonnsche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Abschlusstour 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH