Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Tour Steinhuder Meer am 28.Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour Steinhuder Meer am 28.Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSXWERNER
unregistriert
RE: Tour Steinhuder Meer am 28.Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinen Terminen nicht auf Du und Du...... kennt jemand eine einfach zu bedienende
Termin App für mein Android Smartphone? Bekomme Morgen Besuch aus Quickborn, kann das leider nicht verschieben, wein wein........Euch wünsche ich aber eine tolle Tour, und fahrt vorsichtig....
Gruß GSXWERNER........ cool
27.06.2015 21:13
Zornröschen
unregistriert
RE: Tour Steinhuder Meer am 28.Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno heul
Das ist aber sehr schade Bricks
27.06.2015 21:57
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Surprise, surp rise... habe mich diebisch gefreut, dass unsere
Überraschung am Steinhuder Meer geklappt hat.

Hoffe mal, Alle kommen heile wieder zu Hause an, war schön
Euch zu treffen.

28.06.2015 16:44 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ne tolle Überraschung! Sehr schön mit Euch Fischbrötchen zu essen ! firegame
28.06.2015 19:30
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Zitat:
Original von OWL-Dixi
Surprise, surp rise... habe mich diebisch gefreut, dass unsere
Überraschung am Steinhuder Meer geklappt hat.

Hoffe mal, Alle kommen heile wieder zu Hause an, war schön
Euch zu treffen.

Gelungen kann ich nur sagen. Hatte mich schon über diese komische SMS gewundert. Hat mich gefreut , Euch wieder zu sehen.

28.06.2015 20:14 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von GSXWERNER
Ich bin mit meinen Terminen nicht auf Du und Du...... kennt jemand eine einfach zu bedienende
Termin App für mein Android Smartphone? Bekomme Morgen Besuch aus Quickborn, kann das leider nicht verschieben, wein wein........Euch wünsche ich aber eine tolle Tour, und fahrt vorsichtig....

Im Handy gibt es einen Kalender, der sich mit Alarm verbinden läßt

28.06.2015 20:54 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Klaus
unregistriert

War ein schöner Tag mit euch disku
Der Peter hat eine schöne Tour gut geplant firegame
28.06.2015 21:07
Klaus
unregistriert

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:
Original von GSXWERNER

Im Handy gibt es einen Kalender, der sich mit Alarm verbinden läßt

Und wenn dir der nicht gefällt gibt's noch zB aCalender oder Business Calender
28.06.2015 21:16
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zitat:
Original von Klaus

Entschuldige, daß wir dich heute nicht mitgenommen haben, andermal gerne.

28.06.2015 21:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Steinhuder Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eine wunderbare Tour incl. gelungener Überraschung der OWLer. alles super! Danke an alle, war schön mit euch.... cool
28.06.2015 22:12
kawaheiko
unregistriert
RE: Steinhuder Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin biggrin War eine klasse Tour, hat viel Spaß gemacht !!!! biggrin biggrin biggrin

greeting

Eva und Heiko
28.06.2015 22:19
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Kradfahren in seiner schönsten Form!

Danke Peter, Paul und Petrus!

Gerd

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
29.06.2015 07:43 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Klaus
unregistriert

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:
Original von Klaus

Entschuldige, daß wir dich heute nicht mitgenommen haben, andermal gerne.

Alles gut,deswegen nicht
Aber wehe ihr hattet keinen Spaß bei Kirsten keule
Ich frage nach
29.06.2015 08:03
Motorbiene
unregistriert

War ein super Tag mit einer gelungenen Überraschung der OWLer! cool

Danke Peter für die wirklich klasse Tour!!!!

Sigrid und Ronaldo
29.06.2015 10:47
Zornröschen
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch für mich war es ein toller Tag roadrunner eine super Tour mit schönen Pausen disku
Und den "Überfall" auf die Eisdiele mit 18 Leuten war einfach grandios. Sie haben gut reagiert, wir wurden alle zügig bedient cool

Der Sommer kann kommen 028 028

Zornröschen
29.06.2015 12:57
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! Alles Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIn toller Tag mit super Wetter
eine super Tour, wo alles geklappt hat - Vielen Dank an Peter.
Ein super tolles Eis.
Ein "gutes" Fischbrötchen (da müssen wir noch dran arbeiten)
ein super tolles Wiedersehen mit den OWLern

Einfach alles super . . . .

cool
29.06.2015 14:52
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Kann mich dem ganzen nur anschließen. Tolle Tour, tolles Wetter, tolle Leute!

LG
Philipp
29.06.2015 22:48 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

Das war eine wunderbare Wohlfühl - Tour , danke Peter , harley Du kannst es. confu Steile Vorlage , im Juli bin ich dran firegame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirsten: 29.06.2015 23:30.

29.06.2015 23:28
Paul_Bandit
unregistriert
großes Grinsen Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die Blumen.
028 mir hat es auch Spass gemacht 028
Gruß, Paul
30.06.2015 07:54
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Tour Steinhuder Meer am 28.Juni

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH