Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Hitzacker Tour - 16.08.2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitzacker Tour - 16.08.2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer
unregistriert
Hitzacker Tour - 16.08.2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
die Tour steht und ich bitte um zahlreiche Anmeldungen. Wird bestimmt lustig.
Außer Autobahn ist so ziemlich für jeden was dabei. Hoffe ich zumindest. Eine
motorradfreundliche Location habe ich auch reserviert. Also traut euch. Nur Petrus oder Thor könnten uns noch stoppen... cool

Am 16.08.2015 fahren Wir um 13.00 Uhr in Hoopte ab.
Buchholz und Umgebung können mit mir gemeinsam vom Sandberg aus um 12.00 Uhr Richtung Hoopte starten.

Schreibt bitte bei eurer Anmeldung dazu, ob ihr direkt nach Hoopte fahrt oder mit mir gemeinsam.

Dabei - Start Hoopte : 6 Banditen

Präsi
Gerd
Motorbiene und Blechtreiber
Sylke und Uwe

Dabei - Start Sandberg : 1 Bandit

Rainer
09.08.2015 19:03
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Hitzacker Tour - 16.08.2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Präsi - Hoopte

09.08.2015 19:37 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne!
Gerd,
Hoopte

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
09.08.2015 19:56 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
blechtreiber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei ab Hoopte : Motorbiene und blechtreiber.
09.08.2015 21:44
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Sind leider nicht dabei, da URLAUB!!! urlaub dance
Euch aber viel Spass!!!

LG Philipp
10.08.2015 10:19 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Wolle
unregistriert
RE: Hitzacker Tour - 16.08.2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer,

hört sich sehr interessant an; Deine Tour.

Wir sind leider nicht dabei, dürfen zum Familiengeburtstag....(Pflichtveranstaltung). Allen Teilnehmern viel Spaß. firegame coke

Angelika + Wolle

... und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Gummis
10.08.2015 19:13
kawaheiko
unregistriert
RE: Hitzacker Tour - 16.08.2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können noch nicht fest zusagen , da Umzug angesagt ist und mein Domizil in Radbruch aufgelöst wird.

Falls Ja, dann spontan !!!

greeting

Eva und Heiko
10.08.2015 21:30
Kirsten
unregistriert

Kann leider nicht fahren ! Meine Diva hat vermutlich einen Lagerschaden hinten. confu
11.08.2015 18:17
bikeflyhter
unregistriert

mhmmmmm

Sorry Kirsten, sagte ich nicht was in der Richtung cool
11.08.2015 19:15
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Aufruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Banditin / Banditen, da geht noch was , oder ?

12.08.2015 21:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Wir fahren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade den Wetterbericht bei Wetteronline angesehen. So wie es aussieht, haben wir Glück und kommen trocken durch den Tag. Also traut euch.
Pünktlich um 13.00 Uhr wollen wir s t a r t e n... Bitte so betankt, daß es bis Hitzacker reicht. Knapp 90 KM von Hoopte aus....
16.08.2015 09:41
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Wir fahren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis nachher

16.08.2015 11:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Wieder zu Hause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder zu Hause und möchte als aller Erstes Rainer danken für die ausgearbeitete Tour , mit Tischreservierung und allem drum und drann. cool

Wir haben uns heute in Hoopte zum Tourstart getroffen und es kamen die Heidebanditen Rainer, Motorbiene und Blechtreiber, Ralf, Bikeflyther , Kröti und Gäste Gerhard, Sylke und Uwe. Kurzes Briefing der Truppe und Rainer führte den Troß an, Richtung Hitzacker. Wir fuhren über verschnörkelte kurvenreiche Strassen und Gassen, durch schöne Ländereien, bei bestem Wetter. Rainer ließ es sich nicht nehmen, nachdem er hörte das es bei , bis jetzt jeder Tour eine Crosseinlage gab, diesem Ritual auch folge zu leisten und so führte er uns über eine mit Löchern, losem Betonplatten, Kuten und Hüpfhügel, nebst losem Sandnebenweg quer durch, zu einem ( endlich ) wieder Asphaltweg. Mein Vergnügen war unter anderem , Volker seine Sandbahnrenneinlage zu beobachten, sowie Flugmanöver von Ralf und Gerhard. Alle kamen unbeschadet da durch und wir kamen endlich in Hitzacker an. Rainer dachte sich, die Anwohner und Touristen können uns ruhig hören und sehen, deswegen fuhr er eine Ehrenrunde durch Hitzacker um endlich den reservierten Tisch auf dem Schiff einzunehmen. Dort labten wir uns an Speisen und Getränken. Kröti zeigte sein Tierwissen und bewies daß Wespen Zucker mögen. Gut gestärkt und immer noch bei bestem Wetter fuhren wir los zur nächsten Tanke, um dort dann Sylke und Uwe zu verabschieden. Sylke wollte noch ein bisschen ihren Fahrstil festigen, ohne Gruppendruck. Wir fuhren dann etwas Personal - Dünner weiter zum Schiffshebewerk nach Scharnebek. Dort haben sich dann alle verabschiedet und fuhren dann jeder in seine Heimatrichtung weiter. Es war ein schöner Tag, mit netten Leuten, ohne Zwischenfälle und wie Rainer vorher angekündigt hatte, es war für jeden was dabei.

16.08.2015 18:49 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Danke Rainer war eine schöne Tour

LG Ralf
16.08.2015 19:32 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Mon General hat ja schon alles gesagt, ich habe wie immer viel gelernt.

Sei es, wie man Wespen in einem Zuckerstreuer fängt und dann auch noch verbirgt, oder wie man sich durch Pferdeäppel und Bombenkrater zur nächsten Linie durchschlägt.

Mein Dank gillt auch Rainer, der ein Lokal ausgesucht hat, wo es ein wirklich gutes Eis gab.
Nun kenne ich auch die schöne Altstadt von Hitzacker.

Bei den Banditen bekomme ich sogar noch die Kultur vermittelt, freu mich auf die nächste Tour.

Gerd, der sich natürlich auf den letzten Metern noch verfahren hat, und im Busschewald fast noch einen Salto über den Lenker gemacht hat.

Aber es macht Spaß, zwischen Hasen und Rehen mit der BMW zu fahren cool

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
16.08.2015 19:37 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert

Hier können wir uns nur anschließen, unser Präsi hat es auf den Punkt gebracht!

Danke Rainer für die tolle Tour!!!!! cool cool

Lieben Gruß

Motorbiene und Blechtreiber
16.08.2015 20:03
bikeflyhter
unregistriert

Danke Rainer,

für die schöne Tour, tolle Leute, das Wetter war geil, was will man mehr,
und die Cross Strecke hat mir auch viel Spaß gemacht

Volker
16.08.2015 20:53
Rainer
unregistriert
Danke an euch alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, bei soviel Lob werde ich ja ganz verlegen. Danke an euch alle. Ihr ward eine tolle Mannschaft, es hat mir Riesenspaß gemacht, mit euch zu fahren! Gerne mal wieder.
16.08.2015 22:07
Geli
unregistriert
RE: Danke an euch alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting

Ja, man habt Ihr gestern ein Glück gehabt mit dem Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja, wenn Engel Motorrad fahren und einen netten Tourenguide ´dabei hattet !!!!!!!!!!!!
biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Geli
17.08.2015 23:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Hitzacker Tour - 16.08.2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH