Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Heidebanditinnen auf der Tonenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidebanditinnen auf der Tonenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli
unregistriert
Heidebanditinnen auf der Tonenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting

Hallo Mädels

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende auf der Tonenburg!!!!!!!!!
Eine REGENFREIE und UNFALLFREIE Anreise sowie ein REGENFREIES Wochenende mit tollen Touren und gaaaaaaaaanz viel Spass!!!!!!!

Kommt alle Gesund und Munter wieder!!!!!!!!!

VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geli

dance dance dance dance Bier Bier Bier Bier Bier disku disku disku disku disku band band band band
27.08.2015 23:06
Motorbiene
unregistriert
RE: Heidebanditinnen auf der Tonenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geli hat es auf den Punkt gebracht!

Auch ich wünsche Euch ganz viel Spass. Passt bitte auf Euch auf!! cool cool

Liebe Grüße

Biene
28.08.2015 12:38
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dana da gestern, auf dem Weg zurück aus Frankreich, abgeliefert. Stimmung war schon Bombe. Werden es bestimmt geniessen und viel Spass haben.

Edit: Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philipp: 03.09.2015 14:09.

29.08.2015 13:30 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unsere Siegerinnen persönlich abgeholt, Peter, Phillip und der Präsi.

30.08.2015 21:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.711411692296700&type=1

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
31.08.2015 11:03 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Wolle
unregistriert
RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,

gratuliere, toll gemacht!!!!

Gruss Angelika + Wolle
31.08.2015 13:05
Geli
unregistriert
Gratulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting

HEY MÄDEL'S, TOLL GEMACHT!!!!!!!!!!

Ich glaube, ALLE Heidebanditen sind STOLZ AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!! Bier Bier Bier

Geli greeting
31.08.2015 17:37
Rainer
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Mädels!
31.08.2015 18:52
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Wünsche und Gratulationen! Geli, alles was du uns gewünscht hast ist in Erfüllung gegangen. Es war ein tolles Wochenende!
Allerdings könnte ich jetzt doch noch ne Wo biggrin che Urlaub vertragen! greeting

31.08.2015 18:57 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert

greeting greeting greeting greeting greeting

Es war richtig klasse!!! biggrin biggrin
Wir hatten viel Spaß, geile Kurven, tolle Weiber, super Wetter und hin und wieder mit Kettenfett gespült, damit es gut läuft!! coke surp coke surp coke

Der 1. Platz in der Spaß Rallye war natürlich grandios !!! Yeaaah
Meine CanAm war das Büro und Sonja´s Rücken der Schreibtisch - Organisation ist alles biggrin biggrin biggrin

Alles in allem ein super schönes Wochenende mit euch Mädels urlaub
sacht dat Zornröschen

greeting greeting greeting greeting greeting
01.09.2015 08:09
Kirsten
unregistriert

Wenn die Heidebanditinnen losziehen, wirds grandios! Das war ein super Weibsbilder Wochenende. Können wir gerne wiederholen um unseren Titel zu verteidigen . firegame firegame firegame firegame 028
01.09.2015 08:33
GSXWERNER
unregistriert
RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.711411692296700&type=1

da lacht sogar Streffi biggrin biggrin biggrin biggrin
01.09.2015 21:53
Motorbiene
unregistriert

Top!!!! cool cool
02.09.2015 11:14
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
05.09.2015 10:58 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert

Ich sach´s ja eine super Truppe oder 5 Heidis überm Abgrund surp surp surp surp surp
09.09.2015 13:05
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Weser Sky Walk bei Bad Karlshafen, eine schöne Sache mit feinem Weitblick über die Weser !

10.09.2015 09:27 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Heidebanditinnen auf der Tonenburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH