Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 26. September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch 26. September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Stammtisch 26. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch 26. September

Ja, ihr habt richtig gelesen , unser Stammtisch ist von mir verschoben worden, auf dem 26. September.

Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.

Diesmal 18:00 Uhr

Unser Stammlokal findest Du hier , Klick .

Stammtisch Dabei Gesamt : 13 Personen

Präsi und Kirsten
HeizSchnucke
Geli und Rainer
Zornröschen und Paul_Bandit
Angelika + Wolle
Dana und Philipp
Klaus
Volker ?

Tour 15:00 Uhr - Hopte: 8 Personen

HeizSchnucke
Rainer
Zornröschen und Paul_Bandit
Dana und Philipp
Klaus
Volker

31.08.2015 20:25 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei / Dabei

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
31.08.2015 21:38 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch bin ich dabei. coke Tour kann ich noch nicht zusagen firegame
01.09.2015 08:47
Ronny the Runner
unregistriert

Bin dabei.
Bestellte Klamotten bringe ich mit.
01.09.2015 10:06
Maddin
unregistriert

Nicht dabei
Euch viel Spaß
Pedi und Maddin
01.09.2015 18:36
GSXWERNER
unregistriert
RE: Stammtisch 26. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei.......vielleicht mit Tour?????.................
01.09.2015 21:48
Rainer
unregistriert
26.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer & Geli dabei.. 028 Wenn Wetter ok, fahre ich auch die Tour mit.
02.09.2015 23:41
Zornröschen
unregistriert
Stammtisch 26. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind dabei !!!

Wenn trocken ist gerne mit Tour cool
028 Zornröschen
028 Paul_Bandit
10.09.2015 21:48
GSXWERNER
unregistriert
RE: Stammtisch 26. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss absagen, wegen Eröffnungsfeier. confu
19.09.2015 20:02
Manni
unregistriert

nicht dabei
grüße
manni
21.09.2015 20:49
Wolle
unregistriert

Dabei - ohne Tour firegame firegame

Angelika + Wolle
21.09.2015 20:55
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Stammi dabei: Dana und Philipp
Tour: Philipp ja, Dana vielleicht.
23.09.2015 22:31 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

Ich werde zum Stammi leider nicht kommen, sorry! roadrunner
25.09.2015 06:36
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Stammi und Touri leider nicht dabei.

Brigitte & Heinz

finger

25.09.2015 18:27 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Klaus
unregistriert

Moinsen
Bin zweimal dabei,Tour firegame und Stammtisch coke
25.09.2015 19:47
bikeflyhter
unregistriert

Ich weiß leider noch nicht, ob ich erscheine
Volker
26.09.2015 10:41
kawaheiko
unregistriert

confu confu leider sind wir nicht dabei confu confu

greeting

Eva und Heiko
26.09.2015 10:49
Ronny the Runner
unregistriert

Grippe hat mich flach gelegt - komme nicht zum Stammtisch.
26.09.2015 11:41
bikeflyhter
unregistriert

Bin bei der Tour dabei
Volker
26.09.2015 13:52
Motorbiene
unregistriert

Wir sind nicht mit dabei.

Gruß Sigrid
26.09.2015 15:25
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 26. September

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH