Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Dini ist heute drann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dini ist heute drann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Dini ist heute drann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dini, meine Lieblings- Konfirmantin. Alles Gute zu Deinem Geburtstag , von Deinem Kröti

06.02.2016 15:49 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday Alles Gute zum Geburtstag von den Emsländern. happy_birthday

06.02.2016 22:10 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr wünscht dir liebe Dini dein Vater. Bleib so wie du bist!!
happy_birthday happy_birthday happy_birthday
06.02.2016 22:32
Geli
unregistriert
RE: Dini ist heute drann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
Liebe Dini, eine WILDE Geburtstagsfeier, ein super tolles neues Lebensjahr, gute Gesundheit, viel Glück, Freude und Spaß wünscht Geli

häppy häppy häppy häppy häppy häppy häppy häppy
06.02.2016 22:59
Rainer
unregistriert
Dini 27 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn aber Prost, meine liebe Dini... happy_birthday happy_birthday happy_birthday Laß Dich feiern und verwöhnen und habe ein tolles Neues Lebensjahr
06.02.2016 23:07
Ronny the Runner
unregistriert

Alles Liebe zum Geburtstag
happy_birthday
07.02.2016 13:12
Motorbiene
unregistriert

häppy häppy häppy

Hallo Dini,

hier auch noch mal von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bier band Bier

Sigi und Ron
07.02.2016 17:10
GSXWERNER
unregistriert
RE: Dini ist heute drann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für die Zukunft..... happy_birthday happy_birthday happy_birthday
07.02.2016 19:53
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Uuuups... nachträglich noch ganz fix....

häppy

08.02.2016 09:19 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Dini
unregistriert

Ihr Lieben,
vielen, vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Ich hab mich wirklich sehr gefreut!!

Danke biggrin biggrin biggrin
08.02.2016 21:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Dini ist heute drann

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH