Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Harley - Days 24.-26.06.2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harley - Days 24.-26.06.2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Harley - Days 24.-26.06.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harley - Days 24.-26.06.2016

Harley Days , hier klicken !

Wer fährt hin und wann ?

Freitag: 00

Samstag : 04

Rainer
Kirsten und Kröti
GSX Werner

Sonntag : 02

Eva und Heiko

19.06.2016 20:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Harley - Days 24.-26.06.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirsten würde gern mit Schatzi am Sonntag dort hin fahren! harley
19.06.2016 21:30
Zornröschen
unregistriert
RE: Harley - Days 24.-26.06.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nicht im Lande!
19.06.2016 22:11
Rainer
unregistriert
Harley Days Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn überhaupt, geht bei mir nur Samstag. Sonntag auf Montag habe ich Ehemaligen Treffen vonne Firma cool
20.06.2016 09:08
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool RE: Harley Days Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab der Übersicht halber wieder den ersten Beitrag als aktuellsten gestaltet.

20.06.2016 20:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Wolle
unregistriert

Leider keine Zeit...

Angelika + Wolle
20.06.2016 20:52
kawaheiko
unregistriert

Warscheinlich Sonntag

greeting

Eva und Heiko
22.06.2016 18:54
GSXWERNER
unregistriert

Harlay Days sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen, da gibt es auch Servicekräfte die oben ohne (weiblich natürlich) rumlaufen....Samstag wäre ein guter Tag....
22.06.2016 20:59
Kirsten
unregistriert

Was Du so schön findest, Werner keule
22.06.2016 23:30
Zornröschen
unregistriert
Zunge raus! Männer Fantasien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werner du liest die falschen Zeitungen biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Die Titti Twister Party ist in Bremen im Aladin! Können wir ja mal einen Ausflug machen. Sehr viele mopped Fahrer dort harley
22.06.2016 23:54
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Sonntag geht bei uns nun doch nicht mehr, werden dann Samstag dorthin fahren.

23.06.2016 15:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Männer Fantasien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zornröschen

Die Titti Twister Party ist in Bremen im Aladin! Können wir ja mal einen Ausflug machen. Sehr viele mopped Fahrer dort harley

Im Aladin war ich früher öfters,aber Titti Twister Party kenne ich nicht, da müssen wir mal hin,
und Kirsten und Kröti kommen vielleicht auch mit....
23.06.2016 20:41
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Kirsten
Was Du so schön findest, Werner keule

Da gibt es viele Sachen Kirsten.... biggrin biggrin biggrin
23.06.2016 20:46
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Männer Fantasien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GSXWERNER
Zitat:
Original von Zornröschen

Im Aladin war ich früher öfters,aber Titti Twister Party kenne ich nicht, da müssen wir mal hin,

Bin dabei biggrin

23.06.2016 20:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Zitat:
Original von GSXWERNER

Da wäre ich auch dabei. Das war vor 36 Jahren unsere Stammdisse, hab es aber nie geschafft mit dem Moped hin zu fahren. Vielleicht kennt ja noch jemand Shamall? Am g*ilsten fand ich immer, wie Leute in den großen Boxen pennen konnten.
Sorry für "off topic" aber ich habe gerade wundervolle Erinnerungen........ biggrin
24.06.2016 22:42 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Dann eben nicht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Wetter habe ich gerne auf HD verzichtet. Solche Regenfälle sind der absolute Spaßkiller. Zumal du dann nicht mal mehr auf ´m Platz zu Fuß unterwegs sein magst....
25.06.2016 18:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Dann eben nicht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind im Regen hin und dann hörte es auf und wurde tierisch warm, ne Menge Leute getroffen und Geschnackt, Bier getrunken, aber hatten dann abends noch Termine und sind im Trockenem wieder heim.

25.06.2016 22:55 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Dann eben nicht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Alladin kenne ich nicht , bin aber gern dabei dance
25.06.2016 23:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Harley - Days 24.-26.06.2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH