Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 3.7.16 Tour Steinhuder Meer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.7.16 Tour Steinhuder Meer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Achtung 3.7.16 Tour Steinhuder Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treff 10:00 Uhr, Abfahrt 10:20 Uhr:
Burger King (Hoyer Autohof)
Gottlieb-Daimler-Straße 2A
29614 Soltau

Mittagessen am "Steinhuder Meer"

Ende:
McDonald's Restaurant
Horstfeldweg 3
29646 Bispingen

Dabei: 18 028
HeizSchnucke - Guide
Kirsten und Kröti
Zornröschen und Paul_Bandit
GSX Werner
Haya - Olaf
Dana
Eva und Heiko
Ralf
Klaus
Gäste:
Sylke und Uwe
Sascha, Matthias, Harald
Sami

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 01.07.2016 19:43.

20.06.2016 16:29 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: 3.7.16 Tour Steinhuder Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Steffi, ich bin dabei und freue mich drauf harley
20.06.2016 18:27
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: 3.7.16 Tour Steinhuder Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.06.2016 19:58 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: 3.7.16 Tour Steinhuder Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal in den Terminkalender verpflanzt, damit Gäste auch schauen können.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.06.2016 20:42 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Wolle
unregistriert
RE: 3.7.16 Tour Steinhuder Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können leider nicht mitfahren. Allen viel Spass.


Angelika + Wolle
20.06.2016 20:51
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Die Tochter ist mit Oma & Opa zum Darss. Also dürfen die Altvögel ihr Wochenende mal selbst bestimmen.

Also: dabei.....und bei gutem Wetter mit der Chefin.

Cu
Olaf
20.06.2016 21:54 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei! Philipp vielleicht! roadrunner

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
20.06.2016 21:59 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch wir stehen schon drin biggrin

Ja, da simmer dabei! Fischbrötchen in Sicht unter Palmen!

028 Zornröschen
028 Paul_Bandit
20.06.2016 22:08
Rainer
unregistriert
Steinhuder Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Favoritin unter den Tagestouren! Dabei!
21.06.2016 08:53
kawaheiko
unregistriert
RE: 3.7.16 Tour Steinhuder Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne dabei ! greeting roadrunner biggrin




Eva und Heiko
21.06.2016 11:53
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne auch dabei

LG Ralf
26.06.2016 19:41 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... da treffen wir uns dieses Jahr leider nicht.

Ich jedenfalls bin mit kleiner Runde von 4 Mann auf Männertour LIGHT
unterwegs. Wir düsen über Möhnesee Richtung Stadtallendorf.

LIGHT heisst, Übernachtung nicht im Zelt, sondern in Pension, aber 1.000 km
am Wochenende sind trotzdem Pflicht.

Esst ein lecker Fischbrötchen für mich mit!

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
27.06.2016 12:28 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OWL-Dixi
Hmmm... da treffen wir uns dieses Jahr leider nicht.

Ich jedenfalls bin mit kleiner Runde von 4 Mann auf Männertour LIGHT
unterwegs. Wir düsen über Möhnesee Richtung Stadtallendorf.

LIGHT heisst, Übernachtung nicht im Zelt, sondern in Pension, aber 1.000 km
am Wochenende sind trotzdem Pflicht.

Esst ein lecker Fischbrötchen für mich mit!

Euch viel Spaß und das Fischbrötchen essen wir für Dich mit.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.06.2016 13:28 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht mitfahren, da ich wohl Sonntagmorgen noch genug Restalkohol haben werde, große Party Samstagabend

Volker
29.06.2016 11:23
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Achtung Achtung ! Ersatz-Guide gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mopped kuppelt nicht mehr aus, Ersatzteil bereits bestellt (Kolbenring Kupplungspumpe def.)
Ich weiß noch nicht ob es bis Samstag geliefert wird, daher kann es sein, das ich am 3.7. nicht fahren kann. Wer stellt sich für den Fall der fälle zur Verfügung ?
Meine Routenplanung fürs Navi gibt’s per eMail und bei FB zum Download.

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
29.06.2016 14:26 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Achtung ! Ersatz-Guide gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Mein Mopped kuppelt nicht mehr aus, Ersatzteil bereits bestellt (Kolbenring Kupplungspumpe def.)
Ich weiß noch nicht ob es bis Samstag geliefert wird, daher kann es sein, das ich am 3.7. nicht fahren kann. Wer stellt sich für den Fall der fälle zur Verfügung ?
Meine Routenplanung fürs Navi gibt’s per eMail und bei FB zum Download.


Steffi, stelle mal bitte die Tour on, auch in Facebook. Wenn alle Stricke reißen und Peter auch nicht kann, dann fahre ich vorweg.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
29.06.2016 20:05 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann leider nicht an der Tour teilnehmen.

Trotzdem wünsche ich gutes Wetter und viel Spaß.
29.06.2016 20:31
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Navi und Zeit, würde auch vorweg fahren....
29.06.2016 21:17
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Werner! Dann findet unsere Tour auf jeden Fall statt. biggrin Ich freu mich harley
29.06.2016 21:22
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsten
Super, Werner! Dann findet unsere Tour auf jeden Fall statt. biggrin Ich freu mich harley


29.06.2016 21:28
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 3.7.16 Tour Steinhuder Meer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH