Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Spyder Tour am Sonntag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spyder Tour am Sonntag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zornröschen
unregistriert
Spyder Tour am Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Lust am Sonntag an die Nordsee zu fahren?

Treffen Paul´s Garage 9.45 Start 10 Uhr

Tour Guide Paul_Bandit

Kippe/ Pinkel Pause
Esso Tanke in Stade

Ziel
Restaurant Deichkieker
Otterndorf 103 km 2h 10 min

zurück über

Eiscafe Dante
Harsefeld

Ziel Buchholz 118 km 2h 35 min
oder wie jeder nach Hause fahren möchte.

Dabei 8

Paul_Bandit
Zornröschen
Dana
Harald
Mathias
Sascha
Manfred
Jürgen

Das Wetter soll Sonntag gut werden. Ich würde mich freuen, wenn einige von uns auf die Schnelle Zeit und Lust haben mitzufahren cool

028 das Zornröschen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zornröschen: 08.08.2016 23:10.

05.08.2016 16:33
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Spyder Tour am Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nicht da, Euch viel Spaß

05.08.2016 17:42 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uaaah..wieder so früh aufstehen! Bin dabei! roadrunner

05.08.2016 18:41 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auf dem Geburtstag meines Enkelkindes
Wünsche euch viel

Volker
05.08.2016 20:06
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Dana
Uaaah..wieder so früh aufstehen! Bin dabei! roadrunner

Für mich eindeutig zu früh...
05.08.2016 22:26
Rainer
unregistriert

Zehn Jahre Blau Weiss Sportzentrum Jubiläumsfeier....
05.08.2016 23:39
Zornröschen
unregistriert
RE: Spyder Tour am Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zornröschen
Wer hat Lust am Sonntag an die Nordsee zu fahren?

Treffen Paul´s Garage 9.45 Start 10 Uhr

Tour Guide Paul_Bandit

Kippe/ Pinkel Pause
Esso Tanke in Stade

Ziel
Restaurant Deichkieker
Otterndorf 103 km 2h 10 min

zurück über

Eiscafe Dante
Harsefeld

Ziel Buchholz 118 km 2h 35 min
oder wie jeder nach Hause fahren möchte.

Dabei 8

Paul_Bandit
Zornröschen
Dana
Harald
Mathias
Sascha
Manfred
Jürgen

Das Wetter soll Sonntag gut werden. Ich würde mich freuen, wenn einige von uns auf die Schnelle Zeit und Lust haben mitzufahren cool

028 das Zornröschen
08.08.2016 23:09
Zornröschen
unregistriert

Auch wir hatten eine sehr schöne Tour mit 6 Spydern 028 028 028 028 028 028
Peter 028 und Dana 028

Bei sonnigem Wetter war das Ziel über nordisch kurvenreiche Strecke roadrunner Otterndorf zum Deichkieker zwischen Nordsee und Süd See biggrin Auf dem Rückweg haben wir einen Stop in Harsefeld eingelegt und ganz lecker Eis geschlemmt.
Nach 230 km haben wir uns in Sprötze an der Tanke in alle Himmelsrichtungen getrennt.

Vielen Dank an alle, die mich auf meiner wahrscheinlich letzten Tour dieses Jahr begleitet haben confu

028 dat Zornröschen

Bilder sind bei Facebook
08.08.2016 23:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Spyder Tour am Sonntag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH