Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Winterbowling - Januar 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterbowling - Januar 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winterbowling Januar 2017 der Heidebanditen

Vorschlag :
Wann : 08.Januar 2017 - von 10:00 bis 13:00 Uhr
Wo : Piazza Bowling, Buchholzer Landstrasse 13, 21244 Buchholz

Zum Angebot :

Frühstücksbowling
Sonntag von 10:00 bis 13:00 Uhr

Reichhaltiges Frühstück :
Rührei, Rostbratwürstchen, Bacon, Fleischsalat, Käseauswahl, Aufschnittplatten, Lachsplatte, Tomatenplatte, Konfitüre, Honig, Nutella, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Brötchen, Butter, Magarine, Kaffee, Tee, Kakao, O-Saft, A-Saft

Ablauf :
um 10:00 Uhr Frühstück
ab 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr Bowling (mindestens 4 Personen pro Bahn)

Preise :
Erwachsene - 18,50 €
Kinder bis 12 Jahren - 14,50 €
Nur Frühstuck - 10,50 €

Rainer und ich erwarten Eure Anmeldung bis zum 10. November 2016
Wir müssen die Bahnen und das Frühstück vorher reservieren.

Dabei : 21 Leute

Präsi und Kirsten, Präsitochter und Joey
Geli nur Frühstück und Rainer
Torsten
Sylvia und Werner
Bluebandit
Gerd
Moni und Ralf
Sonnsche und Jörg
Angelika und Wolle
Bine123 und Freund
Klaus und Silke

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
31.10.2016 18:17 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
Daumen hoch! RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei, aber nur mit greeting Frühstück!!
31.10.2016 22:46
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuhe sind geschürt. Bin dabei
31.10.2016 23:48
Rainer
unregistriert
Schuhe geschnürt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch geschnürt... und gerne dabei. cool
02.11.2016 16:55
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Schuhe geschnürt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Auch geschnürt... und gerne dabei. cool

Gebongt, wird bestimmt toll.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
02.11.2016 18:50 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin Wir sind dabei....volles Programm !!! cool




Eva und Heiko
02.11.2016 21:30
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dabei

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
03.11.2016 18:18 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind dabei ,Moni&Ralf

LG Ralf
04.11.2016 11:19 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Sonnsche Sonnsche ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 35
Herkunft: Ellerdorf
Motorrad: Bandit Neo

RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg und Sonnsche sind dabei (inkl. leckerem Frühstück)
04.11.2016 21:07 Sonnsche ist offline E-Mail an Sonnsche senden Beiträge von Sonnsche suchen Nehmen Sie Sonnsche in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nicht dabei

Volker und Billie
05.11.2016 21:17
Wolle
unregistriert
RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee - wir sind gerne dabei....


Angelika + Wolle
06.11.2016 18:37
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es eben reserviert.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.11.2016 18:06 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, ich freu mich drauf! biggrin
11.11.2016 19:57
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
ich habe es eben reserviert.


Die Bahnen sind reserviert und bestätigt !

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
16.11.2016 22:43 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht noch "nur Frühstück" für 2 Personen???????????Sylvia & Werner und evtl. 1 Person Bowlen? Werner.....
19.11.2016 21:22
Rainer
unregistriert
08. Januar 2017 Bowling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann passieren, dass ich nicht dabei sein kann. Wie ich erst jetzt erfahren habe, wird der Neujahrsempfang der Stadt Buchholz auch am 08. Januar sein. Habe aber noch keine offizielle Uhrzeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer: 22.11.2016 13:20.

22.11.2016 13:20
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: 08. Januar 2017 Bowling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Es kann passieren, dass ich nicht dabei sein kann. Wie ich erst jetzt erfahren habe, wird der Neujahrsempfang der Stadt Buchholz auch am 08. Januar sein. Habe aber noch keine offizielle Uhrzeit.


Das wäre ja doof

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.11.2016 18:39 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: 08. Januar 2017 Bowling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winterbowling naht!
Hallo Heidis, schaut mal bitte ob Ihr alle richtig angemeldet seit. Denn Sonntag gehts los zum Bowling mit Frühstück. roadrunner
03.01.2017 13:48
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaaa,
bin dabei und freu mich!

Bis Sonntag ihr Lieben.

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
03.01.2017 18:14 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Bowling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nun tatsächlich beim Neujahrsempfang der Stadt Buchholz ab 11.00 Uhr
in der Empore verplant. Als Stadtrat kann und will ich das auch nicht einfach ignorieren. Vielleicht können wir ja am 22. oder 29. Januar nochmal bowlen.
Geli ist aber am 08. um 10.00 Uhr vor Ort in Seppensen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer: 03.01.2017 22:49.

03.01.2017 22:47
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Winterbowling - Januar 2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH