Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » 24.02 - 26.02.2017 Hmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.02 - 26.02.2017 Hmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool 24.02 - 26.02.2017 Hmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.02 - 26.02.2017 HMT
Wer fährt wann ?

Schreibt es hier rein, ich werde es sortieren.

Freitag :

Biene312
Rainer ?

Samstag :

Torsten
Ralf
Wolle und Freunde
Kirsten und Kröti
Jo und Jannik


Sonntag :

Eva und Keiko
Rainer ?

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
17.02.2017 21:22 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sehr gerne dieses Jahr hinfahren. Nach Möglichkeit mit den Heidebanditen. Bin dabei
17.02.2017 21:54
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronny the Runner
Würde sehr gerne dieses Jahr hinfahren. Nach Möglichkeit mit den Heidebanditen. Bin dabei

Wann ?

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
17.02.2017 22:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag arbeiten
Samstag ok
17.02.2017 22:02
kawaheiko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva und ich werden am Sonntag dort sein.



greeting




Eva und Heiko
17.02.2017 22:22
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Samstag morgens um 10.00 da.

LG Ralf
18.02.2017 07:47 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dabei, Arbeit

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
18.02.2017 12:30 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Bine312
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind am Freitag dort.
18.02.2017 19:00
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind leider nicht da


Volker und Billie
18.02.2017 20:05
Wolle
unregistriert
RE: 24.02 - 26.02.2017 Hmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit Freunden am Samstag ab 09:30 Uhr auf der Messe.
19.02.2017 09:29
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: 24.02 - 26.02.2017 Hmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden wohl auch Samstag dort sein
Kirsten und Kröti

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
19.02.2017 19:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Hmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag geht diesmal bei mir nicht. Ob Freitag oder Sonntag, kann ich noch nicht sagen.... confu
20.02.2017 11:16
kawadog kawadog ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-44.gif

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 358
Herkunft: Niedersachsen

RE: Hmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jannik und ich sind am Samstag Morgen auch da! firegame
20.02.2017 18:11 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Hmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die HMT ist vorbei und wir haben es am Samstag auch mit Torsten, Kirsten und meiner Wenigkeit geschafft , diese Messe zu besuchen. Am Eingang konnten wir noch Wolle begrüßen, dann bin ich mit meiner Kirsten in das Messe-Getümmel gestürmt. Kirsten und ich sind dann sogleich am Suzuki - Stand hängen geblieben, bei meinem langjährigen Sponsor Suzuki und unserem gemeinsamen Freund Alex Jolig, gab es erstmal Kaffee und einen gemeinsamen Klönschnack, bis Torsten zu unserer Runde stieß, Wir sind dann durch alle Hallen getiegert, um Eindrücke zu sammeln, viele Unterhaltungen mit unseren Freunden, Freigelände- Veranstaltungen genießen ( inkl. Benzin- und Dieselgeruch ) , Einkäufe und viele Ideen gesammelt.
Die HMT war ja diesmal auch 5000 m² mehr und anders strukturiert.
Wir haben es genossen und freuen uns auf eine neue Saison 2017

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
26.02.2017 20:56 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » 24.02 - 26.02.2017 Hmt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH