Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Sa. 4.3. kleine Runde ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sa. 4.3. kleine Runde ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Fragezeichen Sa. 4.3. kleine Runde ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Lust und Zeit morgen Nachmittag 14 Uhr ne Runde zu drehen.

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
03.03.2017 16:41 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lust hätte ich schon
Leider steht mein Moped ohne Räder da, warte auf meine neuen Pirellis 😃
03.03.2017 16:46
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Lust hätte ich schon
Leider steht mein Moped ohne Räder da, warte auf meine neuen Pirellis 😃

Ohne neue Reifen, baut man doch die Räder noch nicht aus, du Papnase Bricks

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 03.03.2017 17:29.

03.03.2017 17:29 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert

Selber Pappnase
Ich kann das halt, weil ich ein Mann bin keule keule cool
03.03.2017 18:35
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Ick darf noch nich

03.03.2017 20:42 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke

So, da habt ihr heute ne geile 168 km Tour verpasst, mein Wendepunkt war Bad Oldesloe.

04.03.2017 18:31 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Zitat:
Original von HeizSchnucke
So, da habt ihr heute ne geile 168 km Tour verpasst, mein Wendepunkt war Bad Oldesloe.

Das ist das Schicksal der Bruchstrichfahrer

04.03.2017 19:55 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät gesehen.... confu Hätte sonst gepasst...
05.03.2017 11:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Sa. 4.3. kleine Runde ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH