Biker Workshop der Heidebanditen am 25.03.17 |
HeizSchnucke

Heidebandit
 |
|
Zitat: |
Original von HeizSchnucke
Was fehlt, was soll ich mitbringen ? |
Brötchen für "Halbes Schwein auf Toast"
__________________ MfG Steffi
Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
|
|
24.03.2017 21:40 |
|
|
Kirsten unregistriert
 |
|
War Super
Danke Heidebanditen
|
|
25.03.2017 20:35 |
|
|
HeizSchnucke

Heidebandit
 |
|
War super,
und für's nächste mal, bringt Klappstühle mit. Notfalls "Ausgraben".
__________________ MfG Steffi
Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
|
|
26.03.2017 10:57 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Das war der Frühjahrs - Workshop 2017 |
 |
Hier nun eine kleine Zusammenfassung von unserem Frühjahrs- Workshop 2017 :
Die Gastgeber Kirsten, Anna Marie und Kröti luden wieder mal zu einem Workshop in ihren Räumlichkeiten ein.
Es erschienen dann auch HeizSchnucke, Geli, Wolle, Werner, Torsten, Dana und Phillip, Bea und Andreas mit Zwerg, und Yvonne.
Zwei Heidebanditen, Werner und Torsten nutzten das schöne Wetter und erschienen mit den Moped`s.
Zu allererst gab es selbst gebackenen Kuchen von unserer Tochter, der gut ankam. Steffi brachte noch zwei Klappstühle mit, die natürlich auch benutzt wurden. Es wurden bei sehr schönem Wetter dann beschlossen den Workshop dann auf der Terrasse auszuführen. So saßen und standen wir dann um den Flipchart, um unsere Gedanken und Pläne für die jetzige Saison zu schmieden. Wolle wurde diesmal wieder der Grillmeister und entfachte den Grill in null komma nichts, zur Freude aller Hungrigen. Getränke, Gegrilltes und lecker Nudelsalat, alles war bestens. Alle haben sich eingebracht und der Zwerg zerschmußte die Nachbarskatze.
Es wurden ja schon am Stammtisch fleißig an unserer Saison gearbeitet und nun am Work- Shop , die letzten Touren und Vorschläge Dingfest gemacht.
Wir freuen uns jetzt auf eine schöne Saison 2017, mit vielleicht noch vielen Gästen.
Gerne haben wir unsere Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, denn: Wir leben die Heidebanditen.
In diesem Sinne:
Auf eine tolle Saison und viele Erlebnisse mit unserem Hobby
26.03.2017 23:10 |
|
|
|
|
 |
|