Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Eröffnungstour 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungstour 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Kann leider nicht mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul_Bandit
schild Ich bin beruflich schon am Sonntag in Bielefeld.
Gruß Paul 028

Schön , das du dich meldest und schade das es nicht klappt.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
02.04.2017 20:56 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

RE: Kann leider nicht mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wäre gern dabei, leider ist es mal wieder ein Kindwochenende bei mir und die Ferien fangen an, so dass ich auch nicht tauschen konnte. Ich schau gleich mal bei den anderen Touren und hoffe, dass einige passen.
03.04.2017 21:27 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich kann leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß und einen guten Start in die neue Saison!

Dana

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
05.04.2017 20:20 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Hi Leute,

ich kann leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß und einen guten Start in die neue Saison!

Dana

Das ja schade

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
05.04.2017 21:31 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Bine312
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bis heute gehofft, am Samstag dabei sein zu können. Leider haben wir einen anderen Termin der nun doch nicht verschoben werden kann. Hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.
Ich wünsche euch allen ne tolle Tour und einen guten Saisonstart.
05.04.2017 21:46
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bine, nur mal so, die Tour ist am 09.04. also Sonntag!
05.04.2017 23:52
Klaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei
06.04.2017 08:55
Bine312
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry!
Leider habe ich mich da total vertan.
Aber am Sonntag können wir auch nicht.
06.04.2017 19:16
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind leider nicht dabei.

Brigitte & Heinz

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

07.04.2017 20:06 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bandit-Heinz
Sind leider nicht dabei.

Brigitte & Heinz

Warum dat denn nicht ?

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
07.04.2017 21:14 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schatzi ist auch dabei cool
08.04.2017 08:08
Klaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringe einen Gast mit
08.04.2017 22:05
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe auch einen Gast mit,
Meinen Sohn.....
09.04.2017 08:31
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,
bin heil angekommen, ist schon ein Event fast ohne Bremsdruck zu fahren.
Bis dann, zur nächsten tour.

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
09.04.2017 13:36 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Klaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eine sehr schöne Tour gestern,hat Spaß gemacht
Schöne Strecke und flott gefahren firegame ,nur ab und an hat´s meinen Rücken zerrissen biggrin
Hast du toll gemacht Ralf
10.04.2017 17:58
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manoman, besseres Wetter konnten wir nicht haben, am Nachmittag hat man schon den Schatten gesucht. Also Ralf, besser kann eine Eröffnungstour nicht starten, denn noch die tolle Strecke mit vielen Kurven, und netten Leuten, danke und gerne wieder....
10.04.2017 19:58
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ralf,
Schließe mich den Vorschreibern an,
War alles super und geil

Du sollst unser Sonnenkönig werden biggrin

Volker und Billie
10.04.2017 20:44
Rainer
unregistriert
Eröffnung 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn diese Tour die Richtung für die Saison vorgegeben hat, dann muss es eine Supersaison werden. Ralf, das war einfach alles nur schön... cool
11.04.2017 09:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Eröffnung 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eröffnungstour 2017

Die Eröffnungstour sollte diesmal von Ralf geplant werden, wie ich hörte hatte er damit ein Hattrik. Gratulation für soviel Einsatz.
Ralf plante die Tour , mit der Reservierung von Lokalitäten und bestem Wetter. Die Teilnehmer trafen sich in Hoopte , am Fähranleger, waren doch ziemlich viele reichlich vorher da, aufgeregt würde ich behaupten. Kurzer Klönschnack, Einweisung für die teilnehmenden Gäste und los gings. Über doch sehr schöne Strassen , ( Kurven waren vorhanden , Kröti hatte sie alle ) ging es nach Schwerin, zum Schloss. Dort standen die reservierten Tische bereit, um eingenommen zu werden. ( Vorher mußte sich Gerd der BMW Technik geschlagen geben und fast ohne Bremse nach Hause rollen ) Auch Kröti seine Gixxer wollte nicht so recht am Gas hängen. ( Wenn man am Griff dreht und nichts passiert, nervt es ziemlich ) Am Schweriner Schloss, bei Speis und Trank konnte der Präsi eine neue Heidebanditin in unserer Mitte begrüßen. Billie hatte gleich mehrfach ja gesagt. Willkommen in unserer Runde.
Vom Schloss ging es dann zur nächsten Tanke, um auch die Gixxer wieder flott zu bekommen, aber nach 7 km in Schwerin und etlichen abgeklapperten Tankstellen, keine Kabelbinder zu bekommen. Steffi meinte dann trocken, gibt es den keinen Baumarkt hier, sie wurde dann höflichst darauf hingewiesen, das es ja Sonntag sei.
Wir fuhren dann über doch sehr kurvige Strecken zum langen Wasser um mit der Fähre über zu setzen. Das klappte nahtlos, da Ralf noch ein paar Wendemanöver einlegte. zur Strafe bezahlte er ein Moped zuviel und hatte ein Minus von 2,- € in der Brieftasche.
Im Cafe hinter der Fähre gab es noch legger Eis und Kaffee und dann fuhren wir die letzten Kilometer, im herrlichsten Wetter.
Noch ein letzter Stop an der Tanke in Bardowick und ein schönes Gruppenbild, damit ist dann unsere Saison eröffnet.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und ein großes Danke an den Tourguide.

Euer Präsi

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.04.2017 22:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Eröffnung 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Rückblick auf die Eröffnungstour, Kröti!
Hätte unser Schriftwart nicht besser zusammen fassen können.
Ich fand Die Tour auch sehr schön. Bei schönstem Wetter hat der Ralf uns eine super Tour zum Schloss präsentiert und durchgezogen. Danke Ralf ! roadrunner
13.04.2017 04:03
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Eröffnungstour 2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH