Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » April Stammtisch 29.04.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen April Stammtisch 29.04.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool April Stammtisch 29.04.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch 29.04.2017

Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.

Beginn 18:00 Uhr


Unser Stammlokal findest Du hier , Klick .

Dabei : 13 Leute

Präsi und Kirsten
Volker und Billie
Ralf
Torsten
Rainer und Geli
Steffi
Bluebandit
Werner
Karin und Jo

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
25.04.2017 22:16 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal leider nicht mit dabei. Kommt alle gut in den Mai!

Dana und Philipp

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
25.04.2017 22:29 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: April Stammtisch 29.04.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gelistet! roadrunner
Bin dabei, leider ohne Tour! firegame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirsten: 25.04.2017 22:50.

25.04.2017 22:50
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind natürlich dabei biggrin

Volker und Billie
25.04.2017 23:45
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei



LG Ralf
26.04.2017 05:57 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Wolle
unregistriert
RE: April Stammtisch 29.04.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht dabei - sorry; hatte mir einen anderen Termin vermerkt.






Euch allen viel Spass.
26.04.2017 08:04
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei
26.04.2017 08:47
Geli
unregistriert
RE: April Stammtisch 29.04.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting

Wir sind dabei!!

Kommen aber später, haben vorher noch einen anderen Termin.

Rainer und Geli
26.04.2017 15:03
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
26.04.2017 15:16 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Daumen hoch! April Stammtisch 29.04.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte eng werden, wenn ich es schaffe bin ich dabei, ich beeile mich......(Arbeit)
26.04.2017 20:20
kawadog kawadog ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-44.gif

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 358
Herkunft: Niedersachsen

RE: April Stammtisch 29.04.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch dabei firegame firegame
28.04.2017 18:02 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht dabei. firegame

Brigitte & Heinz

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

28.04.2017 19:11 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:32 Uhr, ich merke eben das Stammitisch ist - sch......... vergessen keule

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
29.04.2017 21:33 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi.....?????



Dumpfbacke coke
29.04.2017 21:39
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
21:32 Uhr, ich merke eben das Stammitisch ist - sch......... vergessen keule


Was soll ich dazu sagen shock

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
29.04.2017 22:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Text Von Kirsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidebanditen und Friends,
Heute erscheint die Stammtischzeitung von Kirsten, da unser Schreiberling Rainer am April Stammtisch 2017 verhindert war. Der Präsi hat mich gebeten das Gewesene für die Nachwelt in Worte zu fassen und zu veröffentlichen.
Also, anwesend waren die 11 Banditen und 3 Gäste: Kröti, Kirsten, Torsten, Jo, Karin, Werner, Ralf, Billie, Volker und Judy. Als Gäste sahen wir Jens (allen bekannt als Bluebandit), Volker und Thomas.
Gespannt auf die Planungen der Heidebanditen im Mai kamen schon vor der Fütterung viele Fragen auf, die der Präsi nach der Nahrungsaufnahme alle beantworten sollte.
Neugierig beäugten und befragten wir auch die Gäste. Volker hat bereitwillig meine Fragen beantwortet. Er kommt aus Maschen, fährt eine BMW 1100 GS mit 85000 km auf der Uhr , ist leider im letzten Jahr nicht zum fahren gekommen und sucht eine neue Motivation. Im Internet ist er auf uns aufmerksam geworden und ist neugierig zum Stammtisch gekommen. Die Touren interessieren Ihn und ist gespannt auf unsere Tourenregeln, die der Präsi nocheinmal erklärt hat.
Thomas ist ein freundlicher Mittfünfziger, sucht zur Zeit einen neuen Mittelpunkt im Leben. Das Motorrad fahren war immer schon seine Leidenschaft. Er fährt eine VX 800 von Suzuki. Auch Thomas ist im Internet auf uns aufmerksam geworden und möchte gern Touren mit den Heidebanditen ausprobieren.
Folgende Planungen stehen an:
Am 30.04.2017 eine Tour nach Henstedt-Ulsburg. Abfahrt: 11.00 Uhr in Hanstedt (Aldi Parkplatz) Teilnehmer: Volker, Billie, Ralf und Moni.
Am 06.05.2017 gemeinsame Fahrt nach Bad Driburg
Wir statten den OWL Banditen zu Ehren unserm kranken Perci einen Besuch ab.
Treffen ist am 6.5. um 12.00 Uhr auf dem Autohof Hoyer in Harber. Es wird eine 279 km Tour nach Bad Driburg, Campingplatz am Stausee bei Neuenheerse.
Mit dem Motorrad fahren: Volker, Billie, Werner,Dana, evtl Kirsten und ......?
Präsi Kröti fährt mit dem Bus und bietet zusätzliche Übernachtungsmöglichkeiten im Zelt an.
Geli fährt mit Dose.
Unser nächster Stammtisch ist am 13.05.2017 um 18.00 Uhr im Stammlokal. Dort besprechen wir unser anstehendes Heidebanditen Treffen. Wer noch Gäste mitbringen möchte ist herzlich eingeladen. Das Programm für diese Veranstaltung ist ja bekannt.
Am 14. 05.2017 findet der geplante Erste Hilfe Kurs um 13.30 Uhr in Schneverdingen statt. Eigene Anfahrt!
Am laaaaangen Himmelfahrts WE hat Ralf eine Tour ins Weserbergland geplant. Anfragen bitte an Ralf.
So das sind die Infos vom Letzten Stammtisch.
Es wünscht allen eine unfallfreie Fahrt bei unseren schönen Hobby
Eure Kirsten firegame

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.04.2017 12:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » April Stammtisch 29.04.2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH