Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Emsi Bruchpilot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emsi Bruchpilot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Emsi Bruchpilot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieben, wie ich heute erfahren mußte, ist unser Emsi schwer gestürzt und hat einen Schädelbruch und eine fette Gehirnerschütterung.
Ich habe mit seiner Heike telefoniert und wir stehen im stetigen Kontakt.

Ich wünsche meinem Emsi alles Gute und eine superschnelle Heilung. ich stehe voll dahinter.
Auf mich ist Verlass und wenn irgendeine Hilfe benötigt wird- Der Präsi Kröti und Freund ist da !

Alles Gute und ganz schnelle Genesung aus dem Schnuckenlager vom Präsi der Heidebanditen.

( Für mehr Info, ruft mich an )

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.06.2017 22:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Emsi Bruchpilot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich macht es auch betroffen und ich hoffe das der Emsi schnell wieder auf die Beine kommt. Heike wünsch ich auch viel Kraft für die nächste Zeit um die schwere Zeit mit der Familie zu überstehen. Ich drück dir Daumen, das der Emsi wieder gesund wird . Viel Glück und Stärke ! firegame
11.06.2017 23:02
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier noch einmal alles Gute und schnelle Genesung für unseren Emsi.
11.06.2017 23:44
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schnelle und gute Genesung
wünschen


Moni und Ralf
12.06.2017 06:10 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an

ALLES GUTE Emsi

Volker
12.06.2017 09:38
Wolle
unregistriert
RE: Emsi Bruchpilot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Emsi,




Wir hoffen alles wird wieder gut....und drücken ganz fest die Daumen.


Angelika + Wolle
12.06.2017 21:23
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool RE: Emsi Bruchpilot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Emsi wurde gestern doch noch operiert, wie ich erfahren habe , ist alles gut verlaufen und er befindet sich in einem stabilen Zustand. Gute Besserung von mir.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.06.2017 22:26 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emsi,
auch wir drücken Dir die Daumen und hoffen auf eine schnelle Genesung.

Brigitte & Heinz

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

15.06.2017 17:49 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung aus´m Schwarzwald
16.06.2017 15:20
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es schon etwas besser. Ich kann auf dem linken Ohr noch nix hören. Aber das soll wiederkommen cool
Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
17.06.2017 21:55 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Emsi, dass du dich meldest ist ja schon ein gutes Zeichen!
Weiter gute Besserung für dich!!

Liebe Grüße
Dana und Philipp

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
20.06.2017 08:10 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass es offenbar doch nochmal gut abging.

Kopf hoch, bis dann,

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
20.06.2017 19:44 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Emsi Bruchpilot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH