Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Abschied Heidebanditen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschied Heidebanditen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolle
unregistriert
Abschied Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir Heidebanditen sind ein nicht organisierter Zusammenschluss von Motorradfahrer/Innen aus der Lüneburger Heide. Wir haben uns überwiegend über das Banditforum kennen gelernt.
Wir sind kein Club oder ähnliches, wir haben einfach nur Spaß am Hobby "Motorrad".

Da der Spass – besonders seit dem Austritt einiger langjähriger Heidebanditen - deutlich nachgelassen hat, tue ich mir und einigen Heidis den Gefallen und verabschiede mich aus dem illustren Kreis.

„So long suckers! I’m out!“

Besonders werde ich das erweiterte Präsidium vermissen. Selten habe ich mehr über diese Kollegen erfahren, als in den Zeiten nach Maddin.

Auch wenn wir uns zukünftig nicht mehr regelmäßig begegnen werden, freue ich mich auf alle Fälle, wenn wir uns wieder sehen bzw. hören.

PS:
Auch ich habe ein Telefon, die Nummer sollte bekannt sein.
27.06.2017 10:34
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suckers.........???????

Danke für die allgemeine Beleidigung, oder weiß er nicht die deutsche Übersetzung?

keule keule keule keule keule keule keule
27.06.2017 11:26
Paul_Bandit
unregistriert
traurig Suckers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suckers bedeutet übersetzt Saugnäpfe oder Wurzelausläufer.

Im genannten Zusammenhang wird es wohl eine frotzelige Beleidigung sein.

Gruß, Paul 028

PS Wolle, schade, wir sehen uns :-)
27.06.2017 11:40
Billie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bedeutung von " Suckers " bedeutet im deutschen auch:
Trottel, Dumme, Dussel und Lutscher by the way!

Ich habe lange genug in England gelebt um zu wissen, welche Bedeutung dieses Wort hat!
Diese Ausdrucksweise geht garnicht !

Billie
böse
27.06.2017 11:59
Paul_Bandit
unregistriert
Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

028
27.06.2017 12:32
Rainer
unregistriert
Abschied von Wolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ehe hier einige Leute wieder sofort wie wild am Rad drehen: lest mal, wo und von wem der Spruch erstmalig kam und wie er dort allgemein bewertet wurde. Die Amis gehen da ganz locker mit um.

Abschiedsmails
„Machd eiern Drägg alleene!“
Kaum ein Mitarbeiter scheidet aus einem Unternehmen, ohne an seinem letzten Arbeitstag eine Abschiedsmail an den Verteiler „Alle“ zu schicken. Oft gleicht die Nachricht einer Generalabrechnung. Mit ungeahnten Folgen.
09.03.2010, von Michael Müller

cyp abschiedsmail

© Cyprian Koscielniak / F.A.Z.

Jason Shugar bringt es gerne auf den Punkt: „So long, suckers! I’m out!“ – „Bis dann, ihr Lutscher! Ich bin weg!“ So verabschiedete sich Shugar vor einiger Zeit von seinen 5000 Kollegen bei Google. Der Betreffzeile folgte eine E-Mail voller Erlebnisse aus seinem Arbeitsleben: wie er in einer Besprechung ein Stück Kuchen in seine Hose stopfte, wie er im Minirock Britney Spears zum Besten gab und wie er das 8000 Dollar teure Ledersofa seines Chefs klaute. Über Nacht wurde aus dem 34-Jährigen ein Star des Internets. In Blogs wurde seine Wortwahl gefeiert und lebhaft kommentiert. Es dauerte nicht lange, da wurden auch die amerikanischen Medien auf Shugar aufmerksam. In einem Interview mit der Zeitung „Los Angeles Times“ sagte Shugar, er habe nicht das übliche „Es hat mich sehr gefreut, mit Ihnen zu arbeiten“ schreiben wollen. „Wer will das schon lesen?“

So, und wenn man das in dem Weltkonzern Google "durfte" und die ganze Welt drüber geschmunzelt hat, werden es wohl auch die Heidebanditen ertragen und verkraften können.
27.06.2017 13:13
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Themen von Wolle vom 24.6. „Zwischen den Zeilen / zweideutig“.Bricks . Fasse auch ich das mal als Beleidigung auf. Ich werde ihn nicht vermissen. dance Eine Verabschiedung ohne Begründung wäre völlig ausreichend gewesen, aber den Text hier ins öffentliche zu schreiben ist doch auch nur wieder Provokation und noch mal nachtreten.

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
27.06.2017 14:24 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Aufgrund der Themen von Wolle vom 24.6. „Zwischen den Zeilen / zweideutig“.Bricks . Fasse auch ich das mal als Beleidigung auf. Ich werde ihn nicht vermissen. dance Eine Verabschiedung ohne Begründung wäre völlig ausreichend gewesen, aber den Text hier ins öffentliche zu schreiben ist doch auch nur wieder Provokation und noch mal nachtreten.



so sehe ich es auch
27.06.2017 14:30
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Handlungsbedarf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte die Heidebanditen, die noch voll hinter unserem Motto stehen, bitten, hier nicht über zu reagieren.
Ich habe einen guten Freund und der sagte mir mal, ich solle solchen Personen keine Plattform geben.

Also , gebt dieser Person hier keine Plattform.

Das es schwach ist , wissen wir alle. So etwas macht man nicht, aber von solchen Abschieden ( die noch mit Dreck werfen, anstatt stolz zu sagen , Danke für die schöne Zeit , mit Euch ) Hatten wir ja schon einige.

Die richtigen Heidebanditen stehen da drüber und ich als Präsi stehe stets hinter meinen Heidebanditen.

Also lasst uns nicht runter ziehen, Motorradfahren, Touren, Viele Unternehmungen, das macht uns aus !

Euer Präsi

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.06.2017 20:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Handlungsbedarf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Präsi, deshalb bin ich stolz eine Heidebanditin zu sein firegame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirsten: 27.06.2017 21:53.

27.06.2017 21:26
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Handlungsbedarf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsten
Supet Präsi, deshalb bin ich stolz eine Heidrbabditin zu sein firegame


Danke Schatzi, ich schätze deine Art, auch wenn wir mal anderer Ansicht sind. Heidebandit bedeutet eben was !

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.06.2017 21:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Text Gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe soeben Wolle gelöscht, wie er es gewünscht hat.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.06.2017 20:09 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wollte es ja so

biggrin
28.06.2017 20:23
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Er wollte es ja so

biggrin

Jeder bekommt es so , wie er es wünscht.
Aber Beleidigungen gehen gar nicht, in welcher Form auch immer.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.06.2017 20:25 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein weiterer Kommentar meinerseits dazu, es wurde alles gesagt.

MFG:Heinz

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

01.07.2017 12:04 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Abschied Heidebanditen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH