Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Sternfahrt mit befreundeten Banditen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternfahrt mit befreundeten Banditen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Sternfahrt mit befreundeten Banditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Banditen und Gäste,
aus dem OWL - Lager wurde eine Sternfahrt vorgeschlagen mit dem Ziel Steinhuder Meer.
Dies soll im Juli geschehen, um uns mal wieder zu sehen und zu schnacken.
Jetzt suchen wir gemeinsam mit den befreundeten Banditen einen Tag, an dem diese Fahrt stattfinden kann.

Festgelegt wurde jetzt der 9. Juli
Treffpunkt: 10:00 Uhr , Hoyer Autohof Soltauer Heide / Soltau - Harber, Gottlieb-Daimler-Straße 2c, 29614 Soltau, vollgetankt
Abfahrt ca 10:30 Uhr
Ankuft soll um 14:00 Uhr sein, an unserer Fischbude .
Ich werde die Tour als Guide leiten.

Dabei : 8 Leute
Kirsten und Kröti
Bluebandit
HeizSchnucke
Werner
Volker
Uwe und Sylke

Bitte tragt Euch hier ein , oder Persönlich bei mir melden.
Oder, Fidi hat hier einen Link zum anmelden gesetzt :
Hier klicken und eintragen

Bitte haut in die Tasten, da die OWL`er ja auch planen müssen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.06.2017 21:42 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bin dafür, das wir das beim Stammtisch besprechen

Volker
23.06.2017 08:41
Rainer
unregistriert
Sternfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
da ich ein großer Fan des Steinhuder Meeres bin, möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Da wir heute nicht beim Stammtisch sein können, schreibe ich es hier rein! Die beste Tour aus dem Schnuckenland nach Steinhude hat Steffi auf ihrem Navi. Wir sind die Tour mit ihr schon gefahren, die ist einfach nur super.
Der 16. geht für Heidebanditen gar nicht, da ist nämlich die Wolle Tour namens "Lauenburger Kurvenspass". Ich kann am 15. und am 30. Juli. alle anderen Termine sind bei mir schon vergeben... confu confu
24.06.2017 11:43
Wolle
unregistriert
RE: Sternfahrt mit befreundeten Banditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns geht nur der eigentlich verplante 16. Juli.....
24.06.2017 12:25
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich Volker an
24.06.2017 15:39
Thomas
unregistriert
RE: Sternfahrt mit befreundeten Banditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei.

alle Termine akzeptabel für mich.

harley

Thomas
26.06.2017 18:58
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Sternfahrt mit befreundeten Banditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Bin dabei.

alle Termine akzeptabel für mich.

harley

Thomas

Thomas, bitte trage dich doch in Doodle ein, da sehen es auch die anderen Banditen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.06.2017 00:51 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Sternfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Hallo zusammen,
da ich ein großer Fan des Steinhuder Meeres bin, möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Da wir heute nicht beim Stammtisch sein können, schreibe ich es hier rein! Die beste Tour aus dem Schnuckenland nach Steinhude hat Steffi auf ihrem Navi. Wir sind die Tour mit ihr schon gefahren, die ist einfach nur super.
Der 16. geht für Heidebanditen gar nicht, da ist nämlich die Wolle Tour namens "Lauenburger Kurvenspass". Ich kann am 15. und am 30. Juli. alle anderen Termine sind bei mir schon vergeben... confu confu

Danke Rainer für deine Aufmerksamkeit, hatte den 16. so gar nicht auf`m Schirm.
Bitte trage dich doch auch in Doodle ein, damit auch die anderen Banditen sehen könen, welcher Termin die Mehrheit bekommt.
Danke Kröti

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.06.2017 20:56 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mit den OWL- Banditen telefoniert, nun das Ergebnis :

Sternfahrt zum Steinhuder Meer, am 9.Juli, Treffen am Steinhuder Meer gegen 14:00 uhr.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
29.06.2017 21:48 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann und wo startet die gemeinsame Tour der Heidebanditen? firegame
30.06.2017 09:19
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, da kann ich nicht :-(

Viel Spaß euch und fahrt vorsichtig!

Dana

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
30.06.2017 12:25 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dabei ,fahrinurlaub .


LG Ralf
30.06.2017 18:29 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidis,
leider nicht dabei, da ich Bereitschaft für den G 20 Gipfel habe.


MFG: Heinz

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

01.07.2017 11:51 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab den ersten Beitrag aktualisiert und alle von Doodle übernommen.
Ich werde die Tour führen, wenn es keinen anderen Guide gibt.
Abfahrt lege ich noch fest.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
04.07.2017 20:20 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super
Dann hoffen wir auf gutes Wetter, dann kommt Billie auch mit

Volker
04.07.2017 21:15
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abfahrtspunkt und Zeit eben aktualisiert

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
05.07.2017 19:25 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich gern dabei firegame
05.07.2017 20:42
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidebanditen und Freunde,
Es trafen sich heute am Autohof Hoyer in Harber die Heidebanditen: Präsi Kröti, Kirsten, Volker, Billie, Werner, Heizschnucke und ihre Gäste: Jens, Sebastian, Uwe, Sylke, Bea und Andreas um eine fröhliche Sternfahrt zum Steinhuder Meer zu checken.
Zunächst kürten wir den "Jens" zum neuen Heidebanditen. Der Präsi gab Ihm die Wahl ab sofort als Heidebandit zu fahren, oder erst ab der Rückfahrt vom Steinhuder Meer. Jens stimmte zu und nahm die Wahl voller Stolz an. Mit dem übergebenen Patch der Heidebanditen( offizielles Logo) war es besiegelt und so fuhren 7 Heidebanditen und 5 Freunde los zum großen Treffen.
Nach erster Pause in Kurvenreichen Gefilden, stellten wir eine Verlust fest. Es war Andreas, der der Gruppe mit Dose kurvenreich nicht folgen konnte und fuhr schon mal vor um Parkplätze zu sichern.

Zwei Stunden später trafen auch wir ein. Auf dem Parkplatz schon reges Treiben und OWL Banditen, Bremer Banditen in Sicht. Schnell die Böcke abgestellt und gemeinsam die Fischbude in Beschlag genommen. Lecker Brötchen vertilgt und jede Menge Unfug verteilt. Aber wo ist Andreas? Bea hat ihn per Buschfunk erspäht, leider nach zu langer Wartezeit schon auf dem Rückweg, schade.
Gestärkt und glücklich machten wir uns wieder kurvenreich auf den Rückweg. Eine flotte Fahrt bis zum Truppen Übungsplatz. Ab dann war freies fahren angesagt. Auf der Panzerringstraße konnte jeder mal seinen Rennbesen fliegen lassen. Sauber!!!
Danach ging es in gemütlicher Heimfahrt zurück zum Autohof.Nach Verabschiedungszeromnie und Umarmungen waren alle wieder in Ihren Heimathäfen angelangt. Müde aber glücklich. Es war ein toller Tag mit den Heidebanditen.
So meine lieben, ich wünsche Euch eine unfallfreie Fahrt bis zum nächsten Treffen

Eure Kirsten firegame

Ich bin stolz eine Heidebanditin zu sein!
09.07.2017 22:38
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast alles super und genau beschrieben,
Weiter so

War ein geiler Tag mit tollen Leuten

Volker
10.07.2017 06:18
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passende Zusammenfassung, Danke cool

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
10.07.2017 15:48 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Sternfahrt mit befreundeten Banditen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH