Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Juli Stammtisch 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juli Stammtisch 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Juli Stammtisch 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.07. 2017 Stammtisch der Heidebanditen

Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.

Beginn 18:00 Uhr

Unser Stammlokal findest Du hier , Klick .

Dabei : 7 Leute

Kröti
Ronny the Runner
Werner
Ralf
Sylke und Uwe
??

11.07.2017 20:35 Kröti ist online E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter bikeflyhter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Schneverdingen
Motorrad: GSF 1200 Kult

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon bei der Tour gesagt,
Wir sind diesmal nicht dabei

Volker und Billie
11.07.2017 20:50 bikeflyhter ist offline E-Mail an bikeflyhter senden Beiträge von bikeflyhter suchen Nehmen Sie bikeflyhter in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner Ronny the Runner ist männlich
König

images/avatars/avatar-222.jpg

Herkunft: Vahlde
Motorrad: Bandit GSF 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
11.07.2017 20:50 Ronny the Runner ist offline E-Mail an Ronny the Runner senden Homepage von Ronny the Runner Beiträge von Ronny the Runner suchen Nehmen Sie Ronny the Runner in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Rennsemmel

images/avatars/avatar-42.gif

Herkunft: Buchholz
Motorrad: keines

RE: Juli Stammtisch 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zum Fussball!!

Keine Teilnahme am Stammtisch!

Geli und Rainer

11.07.2017 23:12 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Eroberer

Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Da ich meine Kleine habe, schaffe ich es diesmal leider nicht.
12.07.2017 07:12 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER GSXWERNER ist männlich
König

images/avatars/avatar-351.jpg

Herkunft: Otter in der Nordheide
Motorrad: BMW S 1000 R

RE: Juli Stammtisch 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei..............

12.07.2017 19:06 GSXWERNER ist offline E-Mail an GSXWERNER senden Beiträge von GSXWERNER suchen Nehmen Sie GSXWERNER in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Dabei, ohne Tour

LG Ralf
12.07.2017 19:44 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Kirsten Kirsten ist weiblich
Rennsemmel

images/avatars/avatar-303.jpg

Herkunft: Südergellersen
Motorrad: BMW ,F 800 ST

Ich bin mir nicht sicher, ob ich zum Stammtisch komme confu
14.07.2017 05:27 Kirsten ist offline E-Mail an Kirsten senden Beiträge von Kirsten suchen Nehmen Sie Kirsten in Ihre Freundesliste auf
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Leider nicht dabei, da Brigitte Spätschicht hat.

Brigitte & Heinz

finger

14.07.2017 19:20 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Juli Stammtisch 2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH