Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Tour Bad Oldesloe 25.06.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour Bad Oldesloe 25.06.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Moin Moin.

keule

Bin zwar nur Gast bei den Heidebanditen, habe aber ein paar grundlegende Fragen.
Beim Stammtischtreffen war es eine große Diskusion ob es Regeln geben muß oder nicht.
Also meine Fragen.
Die Absage der Tour kam 8 Min. vor dem Treffpunkt-Termin per SMS.
Wenn einer aus Bucholz und einer aus Zernien kommt ist es zu spät.
Wer sagt eine Tour ab?
Wer entscheidet ob einer Bock hat im Regen zu fahren oder nicht.
Der Tourguides fährt allein seine Runde.
2 Mann sind beim Treffpunkt und fahren wieder nach Hause.
Tut mir Leid, aber find ich nicht I.O.

Thomas

harley

Thomas recht hast du, aber vom Tourguide wurde noch angemerkt, bitte am Tag der Tour unbedingt noch früh ins Forum zu schauen, bei solchen Wettervorhersagen, eh angebracht. Des weiteren haben wir auch leider deine Nummer zu spät hervor geholt. Die offizielle Absage kam vom Tourguide da eine halbe Stunde vor Treffpunkt. Die SMS kam von uns, leider für dich zu spät.
Wir werden das ändern.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.06.2017 12:22 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour Bad Oldesloe habe ich immer noch im Hinterkopf, aber das Wetter ist ja immer noch EXTREM blitz sprunghaft, na ja zwei Monate gibts ja noch.

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
30.08.2017 16:57 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Tour Bad Oldesloe habe ich immer noch im Hinterkopf, aber das Wetter ist ja immer noch EXTREM blitz sprunghaft, na ja zwei Monate gibts ja noch.


Danke das Du da noch drann bist, bin mit Torsten aber erstmal in Glemseck , dieses Wochenende.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.08.2017 19:21 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicher Termin: 17. oder 24.09, jenachdem wann Rainer seine Tour fahren wird !

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
02.09.2017 09:45 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 17. Wäre ich gerne dabei


LG Ralf
03.09.2017 08:36 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17. wär auch für mich okay

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
04.09.2017 19:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich im Urlaub.
Also nicht dabei
04.09.2017 20:28
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17. sieht auch bei mir ganz gut aus.
Ich bestell schon mal vernünftiges Wetter....
06.09.2017 23:31 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls Rainer seine Tour am 17ten nicht fährt, dann gibts ersatzweise die "Bad Oldesloe Tour 2.0"

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
12.09.2017 15:28 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Falls Rainer seine Tour am 17ten nicht fährt, dann gibts ersatzweise die "Bad Oldesloe Tour 2.0"


Danke Steffi

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
12.09.2017 18:16 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider nicht dabei , mein Hinterreifen ist abgefahren !
12.09.2017 21:04
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsten
Bin leider nicht dabei , mein Hinterreifen ist abgefahren !



Aber Kirsten, den kann man doch erneuern........ biggrin
12.09.2017 21:15
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit leider finanziell nicht möglich.
13.09.2017 18:25
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Tour Bad Oldesloe 25.06.2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH