Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Willkommen Phoenix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen Phoenix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Willkommen Phoenix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine, viel Spass in unserem Forum. Wenn noch Fragen auftauchen, meine E- Mail kennste ja.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.10.2017 19:40 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen aus´m Emsland. surp

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
28.10.2017 20:14 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Buchholz.. cool
31.10.2017 21:10
philipp philipp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-311.gif

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 118
Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!!! surp
07.11.2017 18:18 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir wünschen Dir viel Spaß in unserem Forum.

Brigitte & Heinz

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

12.11.2017 16:02 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-380.png

Dabei seit: 24.10.2017
Beiträge: 13
Motorrad: Yamaha Diversion

RE: Willkommen Phoenix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat leider etwas gedauert, bis ich den Weg hier ins Forum gefunden habe.
Ein paar kurze Eckdaten zu mir:
Mein Name ist Sabine, ich bin 56 Jahre alt und fahre eine Yamaha Diversion.
Ich fahre nicht gerne alleine und bin deshalb auf der Suche nach netten Leuten für gemeinsame Touren.
Den Stammtisch im November habe ich nicht geschafft, aber - neues Jahr, neuer Versuch ;-).
Bis denne - Sabine

__________________
Sicher ist man erst, wenn der Ständer unten ist! surp
01.01.2018 15:54 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine, vielleicht sieht man Dich ja beim nächsten Stammtisch.... coke 028
01.01.2018 20:46
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß


LG Ralf
02.01.2018 09:17 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sagen auch herzlich willkommen bei den Heidis

Volker und Billie
02.01.2018 19:44
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir roadrunner

Dana

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
13.01.2018 12:06 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-380.png

Dabei seit: 24.10.2017
Beiträge: 13
Motorrad: Yamaha Diversion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich gibt es immer noch - auch wenn mich noch keiner gesehen hat.
Ich wollte dieses Jahr gaaanz viel Motorrad fahren - war aber nur 3x los.
Dafür war ansonsten in den vergangenen 7 Monaten ganz viel los bei mir.
Ich werde nun mal öfter wieder auf diese Seite schauen, ob und wann Touren geplant sind und ich versuche, beim nächsten Stammi dabeizusein.

Viele Grüße
Phoenix - Sabine

__________________
Sicher ist man erst, wenn der Ständer unten ist! surp
28.06.2018 11:23 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoenix
Hallo,

mich gibt es immer noch - auch wenn mich noch keiner gesehen hat.
Ich wollte dieses Jahr gaaanz viel Motorrad fahren - war aber nur 3x los.
Dafür war ansonsten in den vergangenen 7 Monaten ganz viel los bei mir.
Ich werde nun mal öfter wieder auf diese Seite schauen, ob und wann Touren geplant sind und ich versuche, beim nächsten Stammi dabeizusein.

Viele Grüße
Phoenix - Sabine


Fein, wir freuen uns

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.06.2018 22:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-380.png

Dabei seit: 24.10.2017
Beiträge: 13
Motorrad: Yamaha Diversion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

sehe gerade, dass der nächste Stammi am 21.07. ist - der Tag, an dem ich in Urlaub fahre.
Also wird's mit diesem Datum immer noch nichts.
Aber vielleicht gibt's ja irgendwann eine Tour, die terminlich bei mir passt - und dann ....

VG
Sabine

__________________
Sicher ist man erst, wenn der Ständer unten ist! surp
06.07.2018 13:04 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Vorstellung von Benutzern » Willkommen Phoenix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH