|
 |
Empfehlung "Fulda" |
Gerd unregistriert
 |
|
Moin, moin,
da ich das Haus sehr gut kenne gebe ich euch hier einen weiteren Tipp, das Angebot kam heute übrigens via Mail bei mir an:
Liebe Motorrad-Freunde,
sind Sie derzeit vielleicht auch mit der Planung einer kleinen Tour beschäftigt und noch auf der Suche nach lohnenden Zielen?
Dann sollten Sie Ihr nächstes Basislager vielleicht in Fulda aufschlagen!
Von hier aus ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten wie zum Beispiel Richtung Osten in die Rhön und zur Wasserkuppe oder in den Thüringer Wald, Richtung Süden zum Vogelsberg oder Richtung Norden
nach Kassel mit der Wilhelmshöhe, Europas größtem Bergpark.
Das PARKHOTEL-Kolpinghaus
Unser 3-Sterne-Hotel hat eine relativ ruhige Lage an einer Einbahnstraße am Rande der Fuldaer Innenstadt
– gegenüber einem kleinen Park Zum Barockviertel mit dem berühmten Ensemble Dom und Michaelskirche sind es zu Fuß durch die Fußgängerzone knapp eine Viertelstunde
Speziell für Biker bieten wir:
- Kostenlose Stellplätze auf unserem bewachten Parkplatz
- Einen Trockenraum (der hoffentlich nicht benötigt wird)
- Tourenvorschläge
- Adressverzeichnis mit nützlichen Hinweisen
- ganzjährig günstige Preise für Biker
Und ein kleines Arrangement…
Anreisetag
- Welcome Drink „ Route 66“
- 3-Gang Abendessen
- Übernachtung im komfortablem Hotelzimmer
2. Tag
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- ein Lunchpaket
- Dinner „American Style“
- Übernachtung im komfortablem Hotelzimmer
3. Tag
- Abreise nach dem Frühstück
Und das ganze gibt es zum sensationellen Preis von € 94,00 pro Person im Doppelzimmer, der Einzelzimmerzuschlag beträgt € 10,00
ACHTUNG!!!
Für Buchungen des Arrangements mit Anreise im August oder September 2006 gewähren wir Ihnen noch einmal einen Preisnachlaß von 10%.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Neugier geweckt haben, nähere Infos oder Buchungswünsche unter:
PARKHOTEL Kolpinghaus Fulda
Goethestraße 13
36043 Fulda
Internet : www.parkhotel-fulda.de
eMail: info@parkhotel-fulda.de
Telefon: 0661 / 8650-0
Telefax: 0661 / 8650-111
Soweit die Info-Mail. Wie gesagt ich war schon häufiger dort zu Gast zwar nicht mit dem Motorrad, aber es ist wirklich super dort.
Gerd
|
|
04.08.2006 21:43 |
|
|
|
|
 |
|