Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Kawadog hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kawadog hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Kawadog hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday Jo, alles Gute und einen schönen Tag und viele Grüße an Karin.

21.11.2018 06:58 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter bikeflyhter ist männlich
Rennsemmel

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Schneverdingen
Motorrad: GSF 1200 Kult

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday
Auch von uns alles gute zum Geburtstag
happy_birthday happy_birthday

Volker und Billie
21.11.2018 16:48 bikeflyhter ist online E-Mail an bikeflyhter senden Beiträge von bikeflyhter suchen Nehmen Sie bikeflyhter in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Barendorf
Motorrad: Bandit 1200 S Kult, auf Pirelli Angel GT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
happy_birthday happy_birthday happy_birthday

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
21.11.2018 18:53 HeizSchnucke ist offline E-Mail an HeizSchnucke senden Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Wünscht Ralf
22.11.2018 06:32 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Auch von mir alles Gute nachträglich.

happy_birthday happy_birthday
27.11.2018 08:14 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Buchholz
Motorrad: BMW R850R

Jo, Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jo, nachträglich happy_birthday und alles Gute für das Neue Lebensjahr. Vielleicht schaust Du ja noch ab und an hier mal rein.
Liebe Grüße
Rainer und Geli

27.11.2018 14:56 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Kawadog hat Geburtstag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH