Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Start 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

großes Grinsen Start 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschafft,
heute 1te kleine Runde 2019 gefahren. Nach 90 km, kalte Knie und Fingerspitzen aber super Laune.
Und gleich mal einen Kupplungsschalter bestellt, denn den musste ich erstmal per Büroklammer überbrücken, um vom Hof zu kommen.

Und bei euch so ?

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
06.03.2019 16:47 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 24.02 an der Elbe, mal kurz 150 km,
Es schien die Sonne und es war warm

firegame
06.03.2019 18:32
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Start 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich schreiben ? Will das wirklich Jemand wissen. Also : Meine Mopete steht unter Kamerabewachung und wartet auf April, ja auf April. Leider. Ansonsten gönne ich Euch jeden cm mit Eurem Bike`s. Ehrlich.
Damit mir die Zeit nicht zu lang wird, mache ich folgende Sachen :

Scheidung von der Frau ( Rosenkrieg inkl. )
Finanzamt Buchholz glücklich machen
Krankenkasse glücklich machen
Steuerberaterin glücklich machen
Kundenterror in Griff bekommen
Firmen Start-Up unterstützen
Heidebanditenseite schmieden
Eltern pflegen
Meine Jetzige Frau genießen
Mich an den Heidebanditen erfreuen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
06.03.2019 20:34 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll man dazu sagen, da ist das mit den

Moped fahren eine echte Alternative. War auch schon

2 mal los, gesamt 300 km.


LG Ralf
07.03.2019 08:25 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,
was soll man dazu sagen?!

Einmal zur Arbeit und zurück gefahren, 120km.

Dann will ich nen höheren Lenker anbauen, scheint mir Schmerzlindernd zu sein.

Nächste Woche bekommt mein Baby bei Martynow neue Reifen (Metzeler Z8).

Mal schauen ob ich die Züge verlängern muss, dickere Griffe möchte ich auch haben (hat das schon mal jemand gemacht?).

Ralf, erzähl doch mal was zu unserer Saisoneröffnungstour.

Euch allen immer schönes Wetter zum Fahren.

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerhard: 08.03.2019 06:41.

08.03.2019 06:39 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerhard:
Wenn die Form von deinem Lenker OK ist, kann man den Original auch einfach nur höher setzten.
Schau z.B. mal hier:
https://www.louis.de/artikel/lsl-riseup-distanzboecke-mit-abe/10029954?list
=9e0d9693f2b6425f57f450d19c12f770


__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
08.03.2019 10:33 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Start 2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH