Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Kleine Anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Anfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Kleine Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heidebanditen, ich habe eine kleine Anfrage zum Thema Stammtisch.

Halten wir unseren Stammtisch im März ab, oder lassen wir ihn wegen den Vieren ausfallen.
Meinungen bitte.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.03.2020 08:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn man nicht in Panik verfallen soll und wir ja nur eine kleine Truppe sind, bin ich dafür, das der Stammtisch ausfällt.

Schließlich ist der Laden ja auch mit anderen Gästen belegt und ich kann mir eine Ansteckung schon aus beruflichen Gründen nicht leisten.

Meine Meinung.
13.03.2020 09:21
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip hat Torsten recht, kein Risiko eingehen, aber anstecken kann man sich natürlich überall, wir sind für eine Absage
13.03.2020 11:30
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da keine bedenken, mir ist beides
recht. Ich werde auch weiter Moped fahren, ist riskant.

LG Ralf
14.03.2020 08:15 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich vesuche meine engeren Kontakte auf Menschen zu beschränken, die ich kenne. Das hat den Vorteil, dass man sich gegenseitig informieren kann, sobald eine erwiesene Infektion vorliegt.
Somit lassen sich auch frühzeitig medizinische Maßnahmen und Tests einleiten.
Kneipen und Restaurants meiden wir aktuell.
Gruß
Olaf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haya-Olaf: 14.03.2020 20:17.

14.03.2020 20:17 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Hab mich entschieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden im März den Stammtisch ausfallen lassen.
Bleibt alle Gesund

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
15.03.2020 11:56 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Kleine Anfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH