Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Heidebanditenstammtisch vergessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidebanditenstammtisch vergessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Heidebanditenstammtisch vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry liebe Heidebanditen, ich habe in meiner persönlichen Trauer vergessen, den Stammtisch zu planen. Mein Vorschlag, den 22. August als neuen Termin zu nehmen. Ich klär das mit Heidepeter ab. Sorry nochmal.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
14.08.2020 21:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

RE: Heidebanditenstammtisch 22.August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höchstwahrscheinlich DABEI

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
15.08.2020 14:34 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

RE: Heidebanditenstammtisch 22.August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich kann schon sagen, dass ich es nicht schaffe, bin im Urlaub und nicht vor Ort.

OWL-Treffen ist bei mir leider auch noch nicht klar, müsste spontan Bescheid geben...
15.08.2020 14:37 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär dabei.

LG Ralf
16.08.2020 08:28 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht dabei.
16.08.2020 09:18
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei
16.08.2020 18:11
bikeflyhter
unregistriert
RE: Heidebanditenstammtisch 22.August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bluebandit
Moin,
ich kann schon sagen, dass ich es nicht schaffe, bin im Urlaub und nicht vor Ort.

OWL-Treffen ist bei mir leider auch noch nicht klar, müsste spontan Bescheid geben...


Fang dir nix im Urlaub ein surp
16.08.2020 18:43
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Heidebanditenstammtisch 22.August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mein Fehler korrigiert, neuer Stammtischtermin ist der 22. August

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
17.08.2020 19:18 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Heidebanditenstammtisch vergessen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH