Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Himmelfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Himmelfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Himmelfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

über Himmelfahrt, genau vom 16. Mai-18. Mai habe ich frei und werde für drei Tage die Bandit satteln. Wer zufällig mitfahren möchte kann sich bei mir melden. Es geht in den Teutoburger Wald nach Bad Iburg/Glane.

Im Prinzip drei Tagestörns hintereinander weg. Es geht am 16. Mai um 10.00 Uhr los, einen großen Bogen schlagen, quer durchs Weserbergland bis in den Teutoburger Wald. Am "Vatertag" dann eine genüßliche Runde im Teutoburger Wald und mit einer nicht weniger interessanten Tagestour geht es am Freitag wieder zurück.

Mehr Info`s dann für diejenigen unter euch die ihr Interesse kundtun. Ist also keine offizielle Heidebanditen-Tour, mehr eine "Verabredungstour."

Gerd
06.03.2007 20:21
Rainer
unregistriert
RE Himmelfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,
wie bereits im Vorfeld angesprochen: ich werde die BMW satteln. großes Grinsen großes Grinsen
Dabei und Gruß
Rainer Augenzwinkern
Liste Himmelfahrtstour:
Gerd
Rainer
07.03.2007 10:58
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es findet auch ne Tour in die Dolos statt..........
07.03.2007 11:44
Gerd
unregistriert
mmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja und den Dolobikern wünsche ich natürlich viel Spaß, ist aber diesmal nix für mich. Augenzwinkern keine Zeit, keinen Urlaub und keine ...

Gerd Augen rollen
07.03.2007 13:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Himmelfahrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH