|
 |
Kleine Veränderungen |
Gerd unregistriert
 |
|
Moin, moin Leute 8)
In unserem Portal wird es langsam eng und unübersichtlich. Deswegen schalte ich mal die Box "Die Heidebanditen" aus. In der Gallerie finden sich nach und nach die Bilder der Heidebanditen wieder. Einige sind dort ja auch bereits zu sehen. Fehlende Bilder werden eingebunden sobald mir aktuelle vorliegen. Von dem einen oder anderen sind sie schon recht "alt" und die möchte ich nicht einbauen. Vielleicht habt ihr ja auch eigene Bilder von euch die ihr ja probelmlos einbauen könnt.
Solltet ihr weitere Vorschläge haben das Portal zu entfrachten lasst es mich wissen.
Neu ist die Box "Rat und Tat" geschaltet die sicher noch nicht komplett ist aber sie hat fasst alle Links welche wir auf der alten Seite hatten.
Gerd
|
|
30.01.2005 19:05 |
|
|
Maddin unregistriert
 |
|
Hallo Gerd, wie komme ich jetzt an die ganzen Namen vorher konnte ich wenigstens alle sehen - vielleicht, daß die ganzen alten Bilder in der Galerie einmal eingebaut werden. Außerdem so als Vorschlag, warum nicht die dazugehörige Maschine?? 8) 8)
Maddin
|
|
30.01.2005 19:59 |
|
|
Gerd unregistriert
 |
|
Hallo Martin,
die Idee Heidebandit plus Maschine ist OK und wünschenswert. Bis wir das allles zusammen haben wird es wohl aber noch dauern. Darüberhinaus kann aber jeder auch eine eigene Gallerie anlegen.
Die Namen der Leute stehen jeweils unterhalb der Bilder in der Gallerie - siehst du die nicht?
Gerd
|
|
30.01.2005 22:17 |
|
|
Gerd unregistriert
 |
|
Moin, moin,
ich habe mir heute dieses Thema nochmal vorgenommen und die Seite leicht verändert. Ich denke es sieht so besser aus.
Gerd
|
|
14.03.2005 10:04 |
|
|
Gerd unregistriert
 |
|
Moin, moin
Ich habe die Link Boxen " Rat und Tat" sowie "Bandit-links" etwas aktualisiert.
Die Tourentipps und Treffpunkte kommen auch noch dran
Eeine weitere Frage ist: brauchen wir unbedingt die Box "Statistik"? ggf. könnte ich sie auch so schalten das ihr sie einfach wegschalten könnt.
Gerd
|
|
07.05.2005 23:49 |
|
|
Triskell unregistriert
 |
|
Hey Gerd, trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
|
|
09.05.2005 17:22 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Ich sehe gar keine Änderung an irgendwelchen Dingen, wenn aber etwas abgeschaltet wird , bekomme ich , das glaube ich , mit.
12.05.2005 22:49 |
|
|
Gerd unregistriert
 |
|
@Kröti,
die Link Boxen sind modifiziert, entschlackt usw.
Gerd
|
|
13.05.2005 03:14 |
|
|
Kröti
Präsi

|
|
Merkt man das irgendwo drann
13.05.2005 21:50 |
|
|
Maddin unregistriert
 |
|
Wat ist entschlackt - ick seh keinen Unterschied???
|
|
13.05.2005 21:53 |
|
|
Gerd unregistriert
 |
|
Mönsch Jungs
Ich habe einige Links herausgenommen, damit es in den Boxen nicht zu übbig wird. Zudem in Rat und Tat einen neuen eingebaut da ist mir ein guter Schrauber empfohlen worden. Und die Tourentipps und Treffpunke sind auch weniger geworden. Die Reisetipps (Alpen) findet ihr im Forum wieder.
Alles klar
Gerd 8)
|
|
14.05.2005 02:36 |
|
|
Kröti
Präsi

|
|