Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Kleine Veränderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Veränderungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Kleine Veränderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Leute 8)

In unserem Portal wird es langsam eng und unübersichtlich. Deswegen schalte ich mal die Box "Die Heidebanditen" aus. In der Gallerie finden sich nach und nach die Bilder der Heidebanditen wieder. Einige sind dort ja auch bereits zu sehen. Fehlende Bilder werden eingebunden sobald mir aktuelle vorliegen. Von dem einen oder anderen sind sie schon recht "alt" und die möchte ich nicht einbauen. Vielleicht habt ihr ja auch eigene Bilder von euch die ihr ja probelmlos einbauen könnt. Augenzwinkern

verwirrt Solltet ihr weitere Vorschläge haben das Portal zu entfrachten lasst es mich wissen. verwirrt

Neu ist die Box "Rat und Tat" geschaltet die sicher noch nicht komplett ist aber sie hat fasst alle Links welche wir auf der alten Seite hatten. Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
30.01.2005 19:05
Maddin
unregistriert
traurig RE: Kleine Veränderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd, wie komme ich jetzt an die ganzen Namen vorher konnte ich wenigstens alle sehen - vielleicht, daß die ganzen alten Bilder in der Galerie einmal eingebaut werden. Außerdem so als Vorschlag, warum nicht die dazugehörige Maschine?? 8) 8)

Maddin
30.01.2005 19:59
Gerd
unregistriert
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

die Idee Heidebandit plus Maschine ist OK und wünschenswert. Bis wir das allles zusammen haben wird es wohl aber noch dauern. Darüberhinaus kann aber jeder auch eine eigene Gallerie anlegen.

Die Namen der Leute stehen jeweils unterhalb der Bilder in der Gallerie - siehst du die nicht? verwirrt

Gerd Augen rollen
30.01.2005 22:17
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Aufgeschnappt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

ich habe mir heute dieses Thema nochmal vorgenommen und die Seite leicht verändert. Ich denke es sieht so besser aus.

Gerd Augen rollen
14.03.2005 10:04
Gerd
unregistriert
Die "Link" Boxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Augenzwinkern

Ich habe die Link Boxen " Rat und Tat" sowie "Bandit-links" etwas aktualisiert.
Die Tourentipps und Treffpunkte kommen auch noch dran großes Grinsen

Eeine weitere Frage ist: brauchen wir unbedingt die Box "Statistik"? ggf. könnte ich sie auch so schalten das ihr sie einfach wegschalten könnt.

Gerd Augen rollen
07.05.2005 23:49
Triskell
unregistriert
Augenzwinkern Statistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gerd, trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast großes Grinsen
09.05.2005 17:22
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

wütend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe gar keine Änderung an irgendwelchen Dingen, wenn aber etwas abgeschaltet wird , bekomme ich , das glaube ich , mit.

12.05.2005 22:49 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Änderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kröti,

die Link Boxen sind modifiziert, entschlackt usw.

Gerd Augen rollen
13.05.2005 03:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

geschockt Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkt man das irgendwo drann verwirrt verwirrt verwirrt

13.05.2005 21:50 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Fragezeichen Wat?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat ist entschlackt - ick seh keinen Unterschied???
13.05.2005 21:53
Gerd
unregistriert
Achtung Knips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mönsch Jungs großes Grinsen

Ich habe einige Links herausgenommen, damit es in den Boxen nicht zu übbig wird. Zudem in Rat und Tat einen neuen eingebaut da ist mir ein guter Schrauber empfohlen worden. Und die Tourentipps und Treffpunke sind auch weniger geworden. Die Reisetipps (Alpen) findet ihr im Forum wieder.

Alles klar böse Augenzwinkern Augen rollen

Gerd 8)
14.05.2005 02:36
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

ach wat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , Ja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

12.07.2005 22:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Kleine Veränderungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH